Irgendwo muss ja das Geld für die Advents Gewinnspiele von @Rocky_der_Stein her kommen
Smalltalk
-
-
@Rocky Balboa Wenn Glück hast werden es evtl 30-50 Euro
Danke, da hast du recht ;D der Prozessor wird um 18 Uhr abgeholt.
-
@shoxinat0r wenn ich mich hier als Moderator bewerbe wie schaut's denn da mit einer Vergütung und einem eigenen Büro aus ?
Und müsste ich dann die Regeln hier kennen, oder reicht's wenn ich einfach auf bannen/verwarnen klicken kann ?
-
Fragen dazu sollten eigentlich via. PN oder im dazugehörigem Thema gestellt werden
-
-
Diese leute die nach einem Jahr ohne Kontakt denken sie können einfach deine Werke Verkaufen. Einfach nur dreist, nichtmal Fragen kann man was? @Source
//Edit
@Rocky Balboa
Gleich gehts bei Dir wieder los #Vote4Donator4Me -
ich verliere gerade die Verbindung
HHHHHHHHHHHCCCCEEEEEECCHHHHHCCCEEEECHHHC-CEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHH -
Du kannst dich niemals davor drücken, die Uhr tickt... tick, tack, tick, tack gleich gehts los.
-
Ja bin auch mal gespannt
-
Ich freue mich schon auf den 4 Advent ;D XXXXXXXX
-
-
Hehe wer weiß villeicht mach ich auch was zum 4 Advent
-
@shoxinat0r wenn ich mich hier als Moderator bewerbe wie schaut's denn da mit einer Vergütung und einem eigenen Büro aus ?
Und müsste ich dann die Regeln hier kennen, oder reicht's wenn ich einfach auf bannen/verwarnen klicken kann ?
Von der Steuer kannst du es nicht absetzen
-
Wenn du das vor hast, können wir vllt zsm das machen ? XD
wollte am 24 bisschen mehr Gewinn machen -
Wenn du das vor hast, können wir vllt zsm das machen ? XD
wollte am 24 bisschen mehr Gewinn machenWenn ich jetzt nicht gewinne will ich zum 24. Donator
-
Am 24 hast du bestimmt mehr Chance
//edit ich verstehe es nicht, im Thema gibt es zusammen 67 mit dem Start Beitrag Antworten, doch rechts bei Aktivsten Themen steht 64 Antworten.
-
Da war doch auch der Fehler mit dem größeren Abstand zwischen den Beiträgen, vllt liegts daran?
-
Anscheinend sind diese "[Falscher Code] zu [Richtiger Code]" Posts mittlerweile im Trend... Erklaert doch halt bitte auch was das Problem ist anstatt immer die Loesungen einfach nur C&P vorzukauen...
Das ist schon seit Jahren im Trend...
Ändern wird sich da nix mehr dran
Versuch mal nur mittels erklärungen probleme zu lösen
90% zweifeln daran
Hallo -
-
-
Okay, dann bist Du jetzt Taddel
Tut mir leid, das du eigentlich übern Tisch gezogen wurdest, ich Bitte dich trotzdem die Datenbank mit den Maps von @IPrototypeI und mir zu Löschen!