Ich muss ja sagen.. 8 Grad vor heilig Abend.. Die Weihnachtsstimmung ist definitiv da..
Smalltalk
-
-
@Beavis
Was ist eigentlich mit dein Projekt 'GTA Neunziger' ?
Ist das noch Aktuell und wird es über GTA:5 oder GTA:SA Basieren?Aktuell und wird SA alias Vice City
-
Sind die nicht mega schwul?
https://www.google.de/search?q…UI1QEoAQ&biw=1920&bih=974
was soll daran "schwul" sein? -
Kennt jemand Daniel_Waynee ?
Dieser war bei uns als Scripter tätig, hat sich dann aber unabgemeldet nicht mehr bei uns sehen lassen.
Nun erfahren wir heute, das er unser Script an andere Server weitergeleitet hat und schon auf Servern unser HUD 1 zu 1 zu sehen ist..#Edit: Hat sich geklärt.
-
-
Finde ehr nicht.. Unnötig sowas.
-
was soll daran "schwul" sein?sowas ist in meinen Augen 100% atu Tuning
-
Finde ehr nicht.. Unnötig sowas.
Also Breadfisch Skriptern heutzutage noch das Skript anzuvertrauen ist schon sehr fahrlässig, wenn man diese nicht mal richtig kennt und keine Daten hat...
Nicht umsonst hatten soo viele Projekte genau das selbe Problem wie du, ach wie viele Pranger gab es da schon.
Was meinst du denn, wieso soviele Skripte im Umlauf sind? hahaha xD
Kann halt sowas nicht verstehen, man kann auch unabhängig vom Gamemode arbeiten, mit Includes, die dann später einfach eingebettet werden.
-
Geschenke time für Weihnachten:
- Apple iPhone X 64GB - 1149€
- Apple iPhone 8 Plus 64GB - 909€
- Apple iPad Pro WiFi + Cellular 512GB - 1449€
- Samsung Galaxy S8 64gb - 729€
- MSI Aegis 3 VR7RC, Gaming PC - 1499€
- Parfüm - 159€
- Eheringe - 250€
- Audi S3 für meine Freundin - 37.990€
- Mercedes Benz E63 AMG - 39.990€
Sparbuch wird mager und Konto auch
Der Mercedes ist für mein Opa. Die Apple Sachen für meine Familie. Samsung Smartphone für meine Freundin, sowie Parfüm und die Eheringe. Der Gaming Rechner an meinen Stiefbruder.Liebe Grüße,
Genadj_AndrenovBis heute noch an dich geglaubt das du nicht einer der Labertaschen hier auf Breatfish bist aber damit hast du deutlich auf die scheiße gehauen so ein Geschwätze habe ich noch nie gelesen. Jetzt komm bitte nicht dafür arbeite ich genug, dass was du hier schon gezeigt hast was du alles kaufst müsstest du stink reich sein und das bezweifle ich egal als was du arbeitest.
Kannst ja mal Bilder von allem Posten ( wird ja wohl nicht so geheim sein wie dein Beruf )Liebe Grüße,
Max.Mustermann -
Hast du die Katze da rein gesetzt und mit Sekundenkleber fest-geklebt? So schaut sie zumindest. "Liebe dein Weinachtsgeschenk du undankbares Ding, das hat 40€ gekostet!!!"
Nein habe ich nicht haha
Die sitzt seit dem ich es gekauft habe nur noch da drin oder schläft sie liebt es -
-
nochmal Blitzer.
15€ - zum glück nur 7 km/h zu viel und mit eigenem auto xd
Hast aber auch mehr Glück als Verstand was ? xD
Ich wurde bisher noch nicht geblitzt weil das wäre bisschen Teurer gewesen, immer Mind. 20km/h zuviel drauf als Fahranfänger -
wenn nicht über 21 km/h ist juckt es mich nicht
-
Ja, aber irgendwann mal kommt die Zeit und du wirst mit über 21 km/h geblitzt, wenn nicht schon geschehen und wenn man dann noch in der Probezeit ist, hat man die Arschkarte gezogen.
Ich beispielsweise wurde mit 24 km/h in der Probezeit geblitzt und der Brief mit der Geldstrafe kam dann aber als ich schon raus aus der Probezeit war.
Musste ein bisschen mehr als 100€ bezahlen und im Brief stand das ich wahrscheinlich 1 Punkt erhalte.
Ein Brief über die Probezeitverlängerung oder ein Aufbauseminar habe ich aber bis heute noch nicht belommen -
was soll daran "schwul" sein?Mir ist eine Leuchte durchgebrannt und habe nach Ersatz gesucht.. Sind definitiv nicht schlecht und geben optisch mehr her als die normale Einstiegsbeleuchtung.
-
was soll daran "schwul" sein?Find sowas einfach nur hässlich & billig, aber jedem das seine
-
Poste eventuell nochmal damit er das sieht.. Alle guten Dinge sind 3.
-
Poste eventuell nochmal damit er das sieht.. Alle guten Dinge sind 3.
Bitte nicht anfangen zu weinen danke
-
Bitte nicht anfangen zu weinen danke
kthxbye
-
-
Ja, aber irgendwann mal kommt die Zeit und du wirst mit über 21 km/h geblitzt, wenn nicht schon geschehen und wenn man dann noch in der Probezeit ist, hat man die Arschkarte gezogen.
Ich beispielsweise wurde mit 24 km/h in der Probezeit geblitzt und der Brief mit der Geldstrafe kam dann aber als ich schon raus aus der Probezeit war.
Musste ein bisschen mehr als 100€ bezahlen und im Brief stand das ich wahrscheinlich 1 Punkt erhalte.
Ein Brief über die Probezeitverlängerung oder ein Aufbauseminar habe ich aber bis heute noch nicht belommenGlück gehabt ?