Smalltalk
-
-
hab ich da was übersehen? O.o
-
Also warum sollte man das nicht mit seiner Freundin machen?
Nu also ich verzähl dir nicht was du tun sollscht und was nit aber wenn ich meiner ische erzähln will dat sie jetzt auch noch verrenkungen machen soll beim buje da haut die mir n paar uf den tschero dat paarungsfaule viehzeusch.
Dementsprechend ist mir da meine eigene Gesundheit zu schade für
-
hab ich da was übersehen? O.o
Bei mir sieht es alles sehr Hell aus..
-
Bei mir sieht es alles sehr Hell aus..
bei mir sieht's nach Breadfish aus, da muss wohl wieder jemand staubsaugen & aufwaschen @Canna dein Einsatz :p
-
Wenn ich auf "Stil ändern" klicke öffnet sich das Pop-Up und es sieht normal aus
-
Eyo
Ich flex schonwieder meine Ex in ihrem Bett
Sie meint sie wär keine Schlampe, doch ich knall sie trotzdem noch ständig weg
Ich sag euch, alles Schlampen
- außer Mutti
Assi Toni ist mein Prophet, seine Wahrheitsansprache meine Predigt
Und Real Talk, in letzter Zeit trag ich immer mehr Gucci
Mein Schero is durch Lobi geschädigt -
rip @Willy Wonka
-
Flow wieder wie ein kranker, bin flyer als werbezettel
Bin Piranha, glaub mal nicht das ich dich veräppel
Supporte massenkonsum von Ganja
Und halte mütter an ketten -
Eyo
Ich flex schonwieder meine Ex in ihrem Bett
Sie meint sie wär keine Schlampe, doch ich knall sie trotzdem noch ständig weg
Ich sag euch, alles Schlampen
- außer Mutti
Assi Toni ist mein Prophet, seine Wahrheitsansprache meine Predigt
Und Real Talk, in letzter Zeit trag ich immer mehr Gucci
Mein Schero is durch Lobi geschädigtDat heißt Tschero du abgebujeter Schiffsschaukelbremser, was los du schmieriger Ramirez lern ma manisch
-
-
Dat heißt Tschero du abgebujeter Schiffsschaukelbremser, was los du schmieriger Ramirez lern ma manisch
kusenk mach mir jetze mal keine scheroblitze sonst komm ich mich noch hinne zu dir und deine lupniknallos da
bin selber kein zigeuner sondern nur mit denen aufgewachsen, deswegen noch paar sprachelemente so drinne do waizzt -
Getötet und er fliegt ne runde.
-
Bei mir ist mal ein Auto so geflogen mich hat einer von der Seite geklatscht
-
Erstmal nen win gehollt
-
2 Wochen Urlaub - danach geht man wieder an den Rechner öffnet Outlook und wie viele Mails sind da drin? 1052 ungelesene oO wobei einige von unserem Sys Admin sind warum mein Postfach so voll ist
-
@Developer
Tipp von mir:
freebrazzersaccounts.tk geht nicht sorgfältig mit den E-Mails um, da wirst du nurnoch zugespammt! Nimm nächstes mal besser ne private E-Mail oder 10 minute mail.
Gerne. -
-
Ja, kenne das.
Ich krieg auch täglich von knapp 15 verschiedenen Systemen Logs, hab erstmal nen Filter gesetzt, dass alles in nen eigenen Ordner verschoben wird der sich alle 3 Tage löscht...
Interessant, sind ja nur 500 Mails, wem sollten die denn schon auffallen... -
Mal schauen wie lange
Ging ja schnell xd
Erstmal nen win gehollt
Läuft bei dir
-
Vielen dank, da sind eine meiner ersten Banner gewesen, welche ich animiert habe