Frage was ist besser
HDMI oder Displayport Kabel?
Vom PC zum Monitor?
Frage was ist besser
Vom PC zum Monitor?
Frage was ist besser
Vom PC zum Monitor?
Ist eigentlich völlig Wurscht.. Auch wenn der „Trend“ eher in Richtung DP geht. Kommt drauf an, ab FullHD würde ich aber eher zu DP greifen.
DP
Hab ich auch mal versendet und plötzlich eine Anzeige am Hals. #armesDeutschland
Ist eigentlich völlig Wurscht.. Auch wenn der „Trend“ eher in Richtung DP geht. Kommt drauf an, ab FullHD würde ich aber eher zu DP greifen.
hatte die Jahre hdmi genutzt weil mir jemand gesagt hat es ist besser... Das gleiche bei Konsole und TV da ist deutlich die Grafik better mit hdmi
Du wirst bis FullHD keine Unterschiede merken
da ist es egal was du nutzt.. Vielleicht ab 4K. Hab jetzt keine Zahlen im Kopf aber die Übertragungrate von DisplayPort 1.4 ist höher als die von HDMI.. Gut, da gibt es ja noch das „neue HDMI 2.1“, da weiß ich allerdings nicht wie es dann aussieht.
Am TV merkt man den Unterschied, wenn es um die Konsole geht.
Ich glaube da kommt dann eher im Allgemeinen die Konsole an ihre Grenzen, nicht das Kabel
oder je nach Alter auch der Fernseher..
Kann sein
naja bleibe bei hdmi xd
AMD soll anscheinend auch die selbe/eine Sicherheitslücke haben.
Es gibt 2 gravierende Lücken, eine die sich Softwwareseitig stopfen lässt und Leistungseinbußen von ~5 bis 30% bedeuten(je nach CPU) - diese betrifft aber nur Intel(Prozessoren)
Nun gibt es noch eine die fast alle gängigen Prozessoren betrifft(welche sich nicht so einfach stopfen lässt) und das liegt mehr oder weniger in der Architektur des x86 Prozessoren - allerdings betrifft das auch die ARM Prozessoren. Es gab scheinbar eine große (Architektur)Design Fehlentscheidung.
Ich werd es sicherlich nicht so ausführlich wie die Technikmagazine ausführen können, deswegen werd ich mal auf die Schlagwörterverweisen.
Die Intel Lücke nennt sich "Meltdown" und die Lücke die sich durch alle Prozessoren zieht nennt sich "Spectre"
4:03 min- ne soviel Zeit verschwende ich net.
@Fabian Grote Ich kriege schon Augenkrebs wenn ich jede Paar Tagen die Drei gepushten Threads von dir in Top 10 sehe.
Reicht doch langsam oder?
ZitatAlles anzeigen/Push 28.08.2017 17:47
//Push 30.08.2017 18:02
//Push 07.09.2017 12:31
//Push 17.09.2017 21:37 - Personen welche den Spielmodi weiter betrachten möchten, empfehle ich folgendes Video: Klick
//Push 21.09.2017 21:15 - Wir bedanken uns bei StandartSkill fuer die Präsentation unseres Spielmodi auf YouTube: Klick
//Push 25.09.2017 11:55 - Vielen Dank an den super Stream am gestrigen Abend von Chrix, FRAPZZ, Zeddi und Kekz!
//Push 09.10.2017 - Ein weiteres Dankeschön an iCrimax fuer das neue PropHunt Video!
//Push 19.10.2017
//Push 21.10.17
//Push 24.10.17 - Vielen Dank an das GT-MP Team fuer die Präsentation von unserem Spielmodi auf Twitch!
//Push 01.11.17
//Push 04.11.17
//Push 06.11.17
//Push 10.11.17
//Push 12.11.17
//Push 15.11.17
//Push 18.11.17 - Englische Version ebenfalls verfuegbar, mehr in unserem Forum!
//Push 21.11.17
//Push 29.11.17
//Push 02.12.17
//Push 04.12.17
//Push 09.12.17
//Push 13.12.17
//Push 16.12.17
//Push 23.12.17
und das sind nur Paar % davon.
Ist doch nicht gegen das Regelwerk? Du hast Probleme ![]()
Canna: Das ist schlichtweg gelogen! Ich reite in meiner Freizeit gerne auf Zebras!
Was macht mein Lama bei dir im Bild?
Was macht mein Lama bei dir im Bild?
Das ist doch kein Lama...
Das ist ein ESEL! ESEL!
Das ist doch kein Lama...Das ist ein ESEL! ESEL!
Nein in wirklichkeit ist es ein Lama, aber der Lama heißt halt ESEL!
Alles anzeigen@Fabian Grote Ich kriege schon Augenkrebs wenn ich jede Paar Tagen die Drei gepushten Threads von dir in Top 10 sehe.
Reicht doch langsam oder?
und das sind nur Paar % davon.
Ich kann auch gerne die alten Daten entfernen & immer nur "Push" hinschreiben falls es dich stört. Ich meine, es ist ja nicht umsonst erlaubt seine Beiträge zu pushen und wenn wir nunmal drei Beiträge haben, ist es halt so.
Was soll das bedeuten?
04.01.2018, 18:27 UhrIntel, AMD, ARM – fast alle gängigen PC-Prozessoren sind von einer schweren CPU-Sicherheitslücke betroffen. Wie Sie sich schützen, erfahren Sie hier!
Welche PC's sind den nicht betroffen bzw. Prozessoren.
Mensch, Kevin..
Das steht doch da:
"fast alle"