Was macht mein Lama bei dir im Bild?
Das ist doch kein Lama...
Das ist ein ESEL! ESEL!
Das ist doch kein Lama...
Das ist ein ESEL! ESEL!
Das ist doch kein Lama...Das ist ein ESEL! ESEL!
Nein in wirklichkeit ist es ein Lama, aber der Lama heißt halt ESEL!
Alles anzeigen@Fabian Grote Ich kriege schon Augenkrebs wenn ich jede Paar Tagen die Drei gepushten Threads von dir in Top 10 sehe.
Reicht doch langsam oder?
und das sind nur Paar % davon.
Ich kann auch gerne die alten Daten entfernen & immer nur "Push" hinschreiben falls es dich stört. Ich meine, es ist ja nicht umsonst erlaubt seine Beiträge zu pushen und wenn wir nunmal drei Beiträge haben, ist es halt so.
Was soll das bedeuten?
04.01.2018, 18:27 UhrIntel, AMD, ARM – fast alle gängigen PC-Prozessoren sind von einer schweren CPU-Sicherheitslücke betroffen. Wie Sie sich schützen, erfahren Sie hier!
Welche PC's sind den nicht betroffen bzw. Prozessoren.
Mensch, Kevin..
Das steht doch da:
"fast alle"
ja FAST ALLE.. Es kann ja sein das die älteste Generation davon nicht betroffen ist, oder halt die neuste Generation nicht betroffe nist.
ja FAST ALLE.. Es kann ja sein das die älteste Generation davon nicht betroffen ist, oder halt die neuste Generation nicht betroffe nist.
Nene. So wie es da steht: Fast alle!
Es spuckt dir ins Gesicht! Du musst es besser zähmen!
Es spuckt dir ins Gesicht! Du musst es besser zähmen!
@Fabian Grote Das geht echt auf die Eier, wenn’s ein Thema wär, wäre es nicht so nervig..
Benutzer von Google Chrome können jetzt schon einen kleinen Schritt unternehmen um ihr System gegen die kürzlich bekannten Sicherheitsprobleme bei Prozessoren abzusichern
https://www.heise.de/security/…-und-Spectre-3933043.html
oder den direkten Weg: http://flags/#enable-site-per-process in die Adresszeile kopieren und auf der sich öffnenden Seite auf Aktivieren und Browser neu starten klicken
@Fabian Grote Das geht echt auf die Eier, wenn’s ein Thema wär, wäre es nicht so nervig..
Genau, 3 unnötige Themen. Seit August pushen die rum und da geht gar nichts vor ran.
Man könnte es alles in ein Thema packen.
Team suche seit 5 Monaten .
Das ganze wird sowieso nichts... Merkt man jetzt schon.
Nimm eine Valium...
Was ist der Unterschied zu den andere neue Themen die hier jede Stunde angelegt werden ? Oder wird es in Zukunft sein das man das auch nicht mehr darf weil, es dir vllt. auf den Sack geht ?
Ihr müsst doch einfach nicht diese anklicken.... wo ist das Problem.
Es ist so geregelt und gut so!
Besser als wenn man alle paar Wochen ein neues Thema anlegt.
Klickst doch auch nicht bei Google auf den ersten Link wo steht Hier Downloaden oder auf jede Werbung?
Der Unterschied ist simple:
Neue Themen beinhalten immer etwas neues und die 3 Themen von ihm immer den gleichen Inhalt den man nicht immer wieder lesen möchte. Ja richtig, muss man nicht anklicken, ich beispielsweise aber habe es aber ungern ungelesene Themen auf der Startseite zu haben..
Da gibt es direkt oben einen Button mit einen Haken ansonsten 1-2 Min später ist wieder ein Beitrag in der Top 10. (Never ending story)
Es gibt aber auch die Möglichkeit einen Bereich auszublenden.
Dann klickt man einfach alle 3 Tage auf den Button und gut ist.
Weniger arbeit als in jedes Thema reinzuschauen.
Immerhin entspricht es den Regeln.
Ich meine mich nerven auch die ständig Wiederholten fragen und Probleme die mehrfach bereits gelöst wurden sind.
Oder ständigen voraussagen wann SAMP ausstirbt.
Gehört bei so einem großen Forum aber halt dazu.
Der Unterschied ist simple:
Neue Themen beinhalten immer etwas neues und die 3 Themen von ihm immer den gleichen Inhalt den man nicht immer wieder lesen möchte. Ja richtig, muss man nicht anklicken, ich beispielsweise aber habe es aber ungern ungelesene Themen auf der Startseite zu haben..
Wenn ich mich nicht täusche, kann man einzelne Themen auch deabonnieren (Einstellungen -> Thema abonnieren -> Haken raus).
All unsere Beiträge sind noch aktuell, also wieso sollten wir sie nicht bewerben?
Ihn geht es ja vermutlich nur um die Top 10.
Mag sein dass deine Themen aktuell sind - sagt ja keiner was, aber am Inhalt ändert sich selten was, sodass ich eigentlich schon weiß was auf mich zu kommt, bevor ich überhaupt einer deiner Themen anklicke.
Ist ja auch nicht böse gemeint und ich habe es bisher auch nicht erwähnt, abgesehen von dem einen Beitrag wo ich Rocky zugestimmt habe dass ich die selbe Meinug teile
Ich bin ja nicht anders, ich pushe ab und zu auch mal ein Thema von meinen Releases, aber nicht gefühlt alle 2 Tage wo es erlaubt ist und mehrere Themen.
Aber habe es ja bereits erwähnt, es ist erlaubt, also kannst du weiterhin so machen wie du möchtest
Es fehlt halt eine Option Themen zu verbergen für jeden Individuell von WBB aus.