Es fehlt halt eine Option Themen zu verbergen für jeden Individuell von WBB aus.
Die Nazimods haben dein Flehen und deine Gebete erhört, schau mal in die Neuigkeiten und danke Satan für diese großartige Neuerung zur späten Stunde
Es fehlt halt eine Option Themen zu verbergen für jeden Individuell von WBB aus.
Die Nazimods haben dein Flehen und deine Gebete erhört, schau mal in die Neuigkeiten und danke Satan für diese großartige Neuerung zur späten Stunde
danke Satan
oder dem Suberatnin deines Vertrauens
Crazy Shit... Weihnachten ist doch schon vorbei ?
Ruf den Vatikan an, es geschehen Wunder
Ich klicke ständig auf Thema ignorieren, habe mich daran gewöhnt, dass da der Antwort-Button ist.
Kann man bestimmt ändern! Würde auch besser finden wenn es Links stehen würde, mir würde sogar nur ein Icon reichen.
Ich klicke ständig auf Thema ignorieren, habe mich daran gewöhnt, dass da der Antwort-Button ist.
So true
@seegras will auch Screenshots machen können, im Bild sieht man bei dir ein Button
Oben auf deinen Namen klicken und Breadfish++ auswählen. Darüber ist das meines wissens nach bzw. vorher erst unten beim Menüpunkt Addons B++ aktivieren
Oben auf deinen Namen klicken und Breadfish++ auswählen. Darüber ist das meines wissens nach bzw. vorher erst unten beim Menüpunkt Addons B++ aktivieren
Hab ich total vergessen, Danke ;D
@maddin wieso wird mir B++ nicht angezeigt bei Firefox (PC)?
auf dem Handy kann ich es sehen O.o
Hallo Bratans hört euch meinen Plan an
Niemals, deine Pläne werden eh nix
Niemals, deine Pläne werden eh nix
Meine Pläne gingen bisher immer auf wie Hefeteig oder Mütter wenn sie mal kein Pilatis machen
Echt nice das Plugin, meine Liste wächst und wächst.
Zitat von JustMe.77Der Unterschied ist simple:
Neue Themen beinhalten immer etwas neues und die 3 Themen von ihm immer den gleichen Inhalt den man nicht immer wieder lesen möchte. Ja richtig, muss man nicht anklicken, ich beispielsweise aber habe es aber ungern ungelesene Themen auf der Startseite zu haben..
Du hast mir aus der Seele gesprochen.
Das meinte ich Danke.
Ist so wieso alles das gleiche, nur auf drei Threads aufgeteilt
Kein Plan, frag den ersteller
Kann man mit diesem Projekt vergleichen
SAMP .:[GER] Grand City Reallife - Startbonus:. (Leader Gesucht)
Ich verstehe es nicht, wieso sich die Leute nicht einmal die Zeit nehmen etwas vernünftiges zu schreiben. Und immer liesß man das gleiche
"Eins noch im Vorraus: Unser Server ist nicht wie jeder andere, er ist Einzigartig. Sowohl vom Script her, so wie auch vom Team!"
Ja ne ist klar, und ich bin Gott