• Ich frag mich eigl gerade jetzt mal echt... Gibt es überhaupt noch spielbare Server?
    Ein Kinder-Müll nach dem anderen kommt daher... Am besten wär's die ganzen Free Download Scripts mal aus dem Forum entfernen, dann findet die eh keiner mehr...


    Schade eigentlich... Aber genau das alles hat meiner Meinung nach SAMP extrem zerstört... #traurigewahrheit

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Ich red jetzt nicht nur ausschließlich von denen.. Aber guckt euch mal die "Server Werbungen" (in wirklichkeit sind das alles Negativ-Kampagnen was die da machen) an... Ist doch zum kotzen -.-

    Kann man nichts machen :thinking_face:
    Die Personen sind eben jetzt in dem Alter wo man schnell was auf die Beine stellen mòchte mit möglichst wenig Aufwand.

    MFG

  • Ich red jetzt nicht nur ausschließlich von denen.. Aber guckt euch mal die "Server Werbungen" (in wirklichkeit sind das alles Negativ-Kampagnen was die da machen) an... Ist doch zum kotzen -.-

    Auch Nein

  • Leider ja...
    Ich mein, ich bin ehrlich. Hatte mit 14 genau so meinen GF Server - aber ich hab mir wenigstens mühe gegeben :thumbdown:

    Ich hatte für meinen GF Server sogar eine Hostedlist und meine 40 Spieler <3

  • Ich hatte für meinen GF Server sogar eine Hostedlist und meine 40 Spieler <3

    Ja wir hatten damals auch immer zwischen 30 und 60 - nur das kann man jetzt hald nicht mehr erreichen weil die Comm zu klein ist meiner Meinung nach...
    Ah war eine schöne Zeit irgendwie :love:

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich frag mich eigl gerade jetzt mal echt... Gibt es überhaupt noch spielbare Server?
    Ein Kinder-Müll nach dem anderen kommt daher... Am besten wär's die ganzen Free Download Scripts mal aus dem Forum entfernen, dann findet die eh keiner mehr...


    Schade eigentlich... Aber genau das alles hat meiner Meinung nach SAMP extrem zerstört... #traurigewahrheit

    Stell dir mal SAMP ohne diese Projekte vor ?
    Dann könnte man "vom Aussterben bedroht" sprechen.


    Wenn man es so sehen will, halten solche und jeder Neuling SAMP am Leben.
    SAMP zerstören tun wenn nur die Kritiker.



    Früher ging es mal um Spaß und mittlerweile geht es nur um AAA+ Qualität mit Features, die es noch gar nicht gibt etc.
    Aber statt meckern sollte man lieber helfen.




    *Edit: Ausnahmen sind natürlich immer der Fall.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Bzw ich mich falsch ausgedrückt.


    Bin grundsätzlich ganz deiner Meinung. AAA+ Qualität brauch ich nicht, mir gehts ja auch nicht zu 100% um die Server selber. Man kann sich ja doch
    etwas mühe geben wenn man etwas erreichen will - und genau da sind wir beim Punkt.
    Und die 10 Deutschen Server wo keine Sau, nichtmal die Projektleiter, spielen, reißen SAMP jetzt auch nicht unbedingt aus der kacke.

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Das mag natürlich sein keine Frage mühe sollte man sich schon geben.
    Das sieht man ja auch dementsprechend an der Werbung. (Zumindest meistens ^^.)
    Aber selbst da könnte man versuchen zu helfen .


    Und selbst da steckt normalerweise hinter jedem Projekt ein kleines Team, was auch im eigenen Freundeskreis wirbt, und bringt damit wieder neue Leute zu SAMP.
    Deswegen denke ich, ohne solche wäre es noch viel schlimmer als jetzt. (Betrifft jetzt die Menge nicht die Qualität die die heutigen haben

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Schön und gut, aber so einen Schrott freizugeben...

    Mich juckt es recht wenig ob es Schrott ist oder nicht, ich bin nicht für die Qualität der Werbung verantwortlich. Wenn jemand sich selber beschissen bewerben will kann er das tun, ist am Ende des Tages nicht mein Bier.

  • Mich juckt es recht wenig ob es Schrott ist oder nicht, ich bin nicht für die Qualität der Werbung verantwortlich. Wenn jemand sich selber beschissen bewerben will kann er das tun, ist am Ende des Tages nicht mein Bier.

    Muss ich dir allerdings auch wieder Recht geben...

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen