Heute will einfach jeder direkt einen eigenen Server. Aber wie viel Aufwand das ist wenn mal Spieler da sind beachtet keiner.
Wir hatten damals auf Nova wirklich genug zu tun, ich hab am ende eigentlich nur noch moderiert^^
Die sollten einfach auf einen Server ihrer Wahl gehen und dort spielen, dann sind die wenigen guten deutschen Server auch mal richtig voll!
Smalltalk
-
-
Heute will einfach jeder direkt einen eigenen Server. Aber wie viel Aufwand das ist wenn mal Spieler da sind beachtet keiner.
Wir hatten damals auf Nova wirklich genug zu tun, ich hab am ende eigentlich nur noch moderiert^^
Die sollten einfach auf einen Server ihrer Wahl gehen und dort spielen, dann sind die wenigen guten deutschen Server auch mal richtig voll!Geb ich dir teilweise recht.
Gibts Nova eigentlich noch?
-
Ja ich hab da sogar letztens wieder rein geschaut. Ist wirklich ganz nett geworden. Die haben auch hier irgendwo ne Serverwerbung...
-
-
Hat mein Beitrag nicht genug Fragen aufgeworfen?
-
Heutzutage wird ja versucht ein Script mit der Zeilenabgabe an den Mann zu bringen, dabei sollte es eigentlich genau das Gegenteil tun
-
Hat mein Beitrag nicht genug Fragen aufgeworfen?
Guck mal hier haha. Aber Selfmade verkaufen joop
Code
Alles anzeigen[22:19:39] [debug] Run time error 19: "File or function is not found" [22:19:39] [debug] mysql_real_escape_string [22:19:39] [debug] mysql_store_result [22:19:39] [debug] mysql_fetch_row [22:19:39] [debug] mysql_free_result [22:19:39] [debug] mysql_init [22:19:39] [debug] mysql_num_rows [22:19:39] [debug] mysql_fetch_field [22:19:39] [debug] mysql_fetch_int [22:19:39] [debug] Run time error 19: "File or function is not found" [22:19:39] [debug] mysql_real_escape_string [22:19:39] [debug] mysql_store_result [22:19:39] [debug] mysql_fetch_row [22:19:39] [debug] mysql_free_result [22:19:39] [debug] mysql_init [22:19:39] [debug] mysql_num_rows [22:19:39] [debug] mysql_fetch_field [22:19:39] [debug] mysql_fetch_int [22:19:39] Script[gamemodes/gr.amx]: Run time error 19: "File or function is not found" [22:19:39] Number of vehicle models: 0
Kann mir jemand helfen, Gamemode wird angezeigt : Uknown.
-
Weiß ich doch
Wollte ihn aber in dem Thread nicht bloßstellen oder auf seine Kompetenz reduzieren
Sondern ihm lediglich kompetent auf Fehler in seiner Präsentation hinweisen
Aber allein wer als Skript-Merkmal den schön gemappten BSN hervorhebt....keine Ahnung, da fehlen mir die Worte xD
-
dabei sollte es eigentlich genau das Gegenteil tun
Den Mann an die Zeilen bringen ?
-
-
-
-
-
-
@maddin kannst doch nicht Breadfish++ abschaffen das ist Geil. Macht es doch nur für Donator rein :O 1 Jahr inc.
Bin zu faul tbh.
-
Und wenn man dich mit Pizza besticht ?
-
Also wenn‘s nur für Donator wäre würde ich es mir auch kaufen Xd
-
Den Mann an die Zeilen bringen ?
Ne, meinte eher das dass kein gutes Verkaufsargument ist, sondern eher abschreckt
-
@ArTeX : Hast du mich irgendwie wo zitiert oder erwähnt ?
Ja hier
-
hätte jemand nen musikbot für 1-2 stunden für mich?
-
Mal schauen vlt mache ich es weiter
Ein Anfang wäre Grammatik und Rechtschreibverbesserung