Viel zu Spät, mois. Ausserdem bist du ja ne gute Seele (denkst du :p)
Smalltalk
-
-
@MSI Das Problem ist .. der oder dem Vertraue ich nicht so richtig ! Weil sie mal meinen TS3 Server gelöscht hat !
@Canna Nimm das nicht ernst wegen Vertrauen usw . aber es stimmt eifach !
Lg Free
Hör doch mal bitte auf in Rätseln zu schreiben und sag mir doch gleich, auf was du hinaus willst? Ich hab keinen blassen Schimmer was du von mir willst.
-
-
Ich musste gerade wirklich googlen, was Kandisin ist.
-
Ich musste gerade wirklich googlen, was Kandisin ist.
ernsthaft? Geh bitte in die *schämdich-Ecke*! Ist ja schon fast peinlich
-
Das Skript ist auch Economic Life,.Die Stats sieht genau so aus wie auf Economic Life das Scheine System genauso.
Eindeutig das Economic Life Skript.
Woher hätte er das denn? Lol
-
Liegt vielleicht daran das ich meine Kalorien nicht zähle
-
Wenn du am Flughafen dein Gepäck abgibst und nur von Toten (Rentern) umgeben bist.
-
Besser als diese Halbstarken Kinder/Jugendliche
-
Wenn du am Flughafen dein Gepäck abgibst und nur von Toten (Rentern) umgeben bist.
ich denke mal die sind ruhiger als kinder oder jugendliche hahhaa
-
Das sowieso
Und vorallen behandeln die einen mit RespektDas verschwindet mittlerweile ab der Generation nach 95
-
Deswegen fliegt man auch nicht Eco amk, mach 1 Upgrade und sei von weniger Leuten umgeben, beste Leben
Das verschwindet mittlerweile ab der Generation nach 95
Ich bin 96er was willst du mir damit sagen amk komm doch her gibts direkt eine mit mrk
-
Das überlebst du nicht
IntelligenT hat es ja auch nicht überlebt -
Was eine ansage...looool
-
Das überlebst du nicht
Komm her direkt Klatscherei ohne treten
-
Ihr beiden, morgen 1v1 aufm Spielplatz, ohne treten und kneifen...
-
Lasst uns Wetten abschließen Ich Wette für Dennis!
-
Ihr beiden, morgen 1v1 aufm Spielplatz, ohne treten und kneifen...
Bin am Start, ich geb ihm bös
-
was geht ihr sörens
-
Komm her direkt Klatscherei ohne treten
...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwie denk ich direkt an dich bei den