Brot kann schimmeln, was könnt ihr ?
Smalltalk
-
-
Wir sind alle scheiße und können nicht's nur Capitan128 kann was

-
Brot kann schimmeln, was könnt ihr ?
4 Stunden dauer sex
-
Teddy zählt nicht

-
4 Stunden dauer sex
So lang brauchst du? Top Leistung xD
-
Nein, so lange kann ich.
-
Eh jo Rocky,
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
4 Stunden dauer sex
Danach tut dein Handgelenk aber bestimmt ziemlich weh
-
Miese Zerstörung von @shoxinat0r

-
Das war mies gegeben

-
Typisch #nordmann
-
Dsa ist echt m ies

-
Hättest du das vor 10 Jahren geschrieben, würde ich einen like da lassen.
-
Ich bin einfach krass und fies
-
Wer sind den die qualifizierte Leute?
Was das Technische angeht aufjedenfall meine wenigkeit. In andern dingen mögen andere vielleicht besser sein. Auch wird es jemandem geben der im Technischen besser ist als ich aber das sind ganz wenige
Da muss schon einer ankommen der ne Menge mehr weiß. -
Aufgrund verschiedenen bewahrheiten
Nett dass du direkt eine Seite mit Synonymen zu dem Wort verlinkst, kann man sich selber ein Wort aussuchen welches an der Stelle auch verwendbar ist
-
Nett dass du direkt eine Seite mit Synonymen zu dem Wort verlinkst, kann man sich selber ein Wort aussuchen welches an der Stelle auch verwendbar ist
Danke hierfür

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Schweizer Akzent ist affenstark

-
Hahahah, eigenlob stinkt Capitan, wie kann man so selbstverliebt sein

-
Anzeige ist raus
Hätte nicht gedacht, das dieses Jahr so scheiße anfängt.
-