Rip SPD
Smalltalk
-
-
-
das war schlecht
-
Seht her, ich gehe arbeiten!!11¡
-
Ne morgen frei hm war nix mit Arbeiten.
-
Muss nicht in die Öffentlichkeit
Dann poste aber auch nicht öffentlich, dass du im offenen Vollzug bist. Wenn ganz oder gar nicht, alles andere ist meh:P
-
das war schlecht
Was gutes hat es, man kann 8 Stunden lang das Forum nicht angucken

-
Kusenk du hast es drauf

-
Rip SPD
Soll die Führung ihre Koaltionsgespräche mit der CDU/CSU führen, die Basis der SPD wird im Mitgliedervotum die richtige Entscheidung treffen.
-
Könnt ihr mit dem mist aus dem Smalltalk bleiben, reicht schon das ich das in jeder Nachricht, Zeitung usw. ertragen muss.
-
-
Also ich habe nichts mitbekommen? Was los amk
-
-
Ne soviel Text lese ich doch nicht amk
-
Wie gesagt, überall sieht man den mist
Politik ist nur Mist, wenn es von Sachsen ausgeführt wird
-
Soll die Führung ihre Koaltionsgespräche mit der CDU/CSU führen, die Basis der SPD wird im Mitgliedervotum die richtige Entscheidung treffen.
http://www.chip.de/downloads/S…gen-Vorlage_80382291.html
Im übringens wir von der LINKEN waren von anfang an gegen GroKo!
-
Dann poste aber auch nicht öffentlich, dass du im offenen Vollzug bist. Wenn ganz oder gar nicht, alles andere ist meh:P
Lassn doch wenn man schon die freiheit im offenen hat :p
-
Im übringens wir von der LINKEN waren von anfang an gegen GroKo!
Deswegen seid ihr auch nie eine regierende Partei
-
Kommt auf den Boden, M8te'sssssss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deswegen seid ihr auch nie eine regierende Partei
das wir in Thüringen einen Linken Ministerpräsidenten haben, kann man ja mal vergessen.
Ist eh nicht so wichtig dieses kleine Land
-
Richtig, scheiß auf Thüringen. Bis auf Fritz haben die eh nichts.
-