Smalltalk
-
-
Wtf ist mit mir los wieso habe ich gerade Support geleistet, ich hasse euch doch alle
Brb die Spielsachen von irgendeinem Kind verbrennen
-
D@gujo blacklife wieder down?:)
Dazu gab es schon ein Thema.
War doch klar das dies nie starten wird... Hallo?
-
@Rocky Balboa
Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!!1!!! -
-
Ja guten morgen Folks! Alles fit bei euch?
-
Neuer PC läuft endlich amk jetzt nurnoch BIOS einstellen, Windows Installieren und fertig
-
hmmmm
-
kusenk was machste
-
kusenk was machste
Wenn du mal mit mir Rainbowsix spielen möchtet ;D sage bescheid.
Guck wie ich die heute gebumst habe mit Recruit hahaha
einfach reingerannt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Trooper[Y]
Dürfte man den Grund für die Löschung meines Beitrags erfahren?Hat Dennis die Legende schon richtig erkannt.
Beitrag war gemeldet als unbegründete Anschuldigung und mir gefiel die Herangehensweise nicht - es zieht das ganze Ding runter, wenn erstmal wieder über irgendwelche Ähnlichkeiten diskutiert werden muss.Wenn du sagst, dass es geklaut ist, zeig ihn an und schreib deinen besten Beweis.
Ansonsten würd ich deine Kirche aus anderer Leute Dorf halten. -
Ist der Finger oben, wird man dich loben.
-
Hat Dennis die Legende schon richtig erkannt.Beitrag war gemeldet als unbegründete Anschuldigung und mir gefiel die Herangehensweise nicht - es zieht das ganze Ding runter, wenn erstmal wieder über irgendwelche Ähnlichkeiten diskutiert werden muss.
Wenn du sagst, dass es geklaut ist, zeig ihn an und schreib deinen besten Beweis.
Ansonsten würd ich deine Kirche aus anderer Leute Dorf halten.sorry haha, aber kann ich gerade null ernst nehmen, hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen oder einfach nur gelöscht weil er gemeldet wurde?
-
Wenn du mal mit mir Rainbowsix spielen möchtet ;D sage bescheid.
Guck wie ich die heute gebumst habe mit Recruit hahaha
einfach reingerannt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab alle meine Games auf einer Festplatte also Safe, muss aber glaube noch das 30GB Update laden.
Ich schau nach sobald alles läuft -
Gut dann rushen wir rein mit Recruits und killen alle kusenk.
-
Was steht auf dem Grabstein eines Geisterfahrers?? Er war immer sehr entgegenkommend!
Baraaaaaan -
Der ist doch schon uralt...
BBBaraaaaaan -
-
Endlich nun mit Alexa licht an und ausschalten.
-
Was haste dir dazu geholt ?
meine kann es noch nicht XD>DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-