Smalltalk
-
-
@EddyKusenk warum bewirbst du dich nicht bei Big City Life als Gamedesigner?
Ich habe was besseres zutun!
-
Ich habe was besseres zutun!
Das ist der Server von @DJ_Satrox mach da nicht mit! der hat jetzt wohl nen Undercover ACC! -
-
daran sieht man wieviele hier unreif sind.
-
Kannst du mich bisschen reifen lassen brudi
Einfach täglich gießen. -
daran sieht man wieviele hier unreif sind.
Und wenn wir noch bei REIFE sind.
Weshalb hattest du diesen Müll geliked ?
-
Warum ich es gelikt hatte ?
weil jedes Projekt ne changse verdient hat aber in diesesn Forum hier wird ja alles runter gemacht und scheiße / rufmord verbreitet sowas zeugt von unreife die viele hier haben
maps ausn russen forum usw wahr grade drauf habs mir angesehen ich habe davon nix wieder erkannt was aus russen forum sein soll lächerlich was hier zum teil abgehet und leute meinen scheiße verbereiten zu können! -
Was haste dir dazu geholt ?
meine kann es noch nicht XD>DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Gönn dir Philips Hue oder Osram Lightify, wenns Preiswerter sein soll geht auch TÅDFRI von Ikea
-
-
-
Guten Morgen miteinander! Bereit fürs Wochenende ?
-
Bereit fürs Wochenende ?
Selbstredend. Der Hustensaft wurde verschrieben, Schnee wurde organisiert, Prostituierte sind ohnehin immer um uns herum und der Champagner ist gekühlt. Die Breadfish Team Orgie 2018 kann beginnen.
-
Wieso weiss ich nichts von der Orgie o.o
-
Wieso weiss ich nichts von der Orgie o.o
Neulinge dürfen nur zuschauen
-
Das is ja mal wieder typisch hier..nie darf ich auch Spass haben
-
Ab 100 Verwarnungen qualifizierst du dich für die Orgie
-
Ich hoffe doch, dass ich als Stuttgarter zur Orgie eingeladen bin..
-
Ich hoffe doch, dass ich als Stuttgarter zur Orgie eingeladen bin..
Wir können gerne eine eigene Schwabenorgie im Sausalitos an der Theo veranstalten, da bin ich morgen
-
@dennismitzwein Bin Nachmittags in der Mercedes-Benz-Arena und abends auf nem Geburtstag Müssen die Orgie leider verschieben..