Ja, ich schreibe dir nun eine nachricht
Omg noch mehr wie das wohl ausgeht
Ja, ich schreibe dir nun eine nachricht
Omg noch mehr wie das wohl ausgeht
@Rocky Balboa was treibt dich dazu auf mystery Admin zu werden oder verfolgst du ein geheimen Plan
Das bin ich nicht.
Wohl eine Rache wegen meinem Kommentar.
Wenn du unter Hobbys dort guckst steht da f*ck
Das bin ich nicht.Wohl eine Rache wegen meinem Kommentar.
Oh ja daran sieht man das die mit keiner Wahrheit /Kritik umgehen können aber es ist ja auch bekannt bei denen dass die gerne Mal andere Namen nehmen von Usern oder gar die Passwörter von denen und Dan auf anderen servern kake damit bauen
Lass die KInder Ihren Spaß haben.
Ich muss zur Arbeit bis morgen
Rocky, ich glaub die meinen du fickst deren Projekt
Könnten das RCON Passwort eigentlich gleich in die Server Werbung packen xD
(Kein Hate, aber Kaliber hat ein anderes Niveau als euer Projekt
Ohh, das aber süß von dir
Aber keine Angst, alle wissen bereits, dass die Realität ganz anders aussieht und ich bei dem Einstellungsgespräch als Einziger hier gescheitert bin
da haste recht kaliber
Was habe ich kürzlich zum Thema öffentliche Provokation und öffentliches Herziehen gesagt?
Was habe ich kürzlich zum Thema öffentliche Provokation und öffentliches Herziehen gesagt?
das Obst im haus gibt?
das Obst im haus gibt?
Das auch
Das auch
halt stop jetzt reicht es, hier bleibt alles so wie es ist. das kinderzimmer bleibt auch so wie es ist und da wird sich auch nichts dran ruetteln.
du kriegst nur einen zuviel?
Noch mehr zu viel und ich würde Lila anlaufen
halt stop jetzt reicht es, hier bleibt alles so wie es ist. das kinderzimmer bleibt auch so wie es ist und da wird sich auch nichts dran ruetteln.
Hast du schon mal die Menge an Spielzeug gesehn? Die Größe, im Kinderzimmer?
Noch mehr und du würdest dir Lila Zöpfchen in dein Haar flechten und als Avatar hier zur Show stellen hahaha xD
Ok das ist schon sehr viel, da sollte man nicht mit spaßen.
Hast du schon mal die Menge an Spielzeug gesehn? Die Größe, im Kinderzimmer?
hier ist alles hygienisch sauber und mehr hygiene kann man in einem Haushalt nicht haben.
Noch mehr und du würdest dir Lila Zöpfchen in dein Haar flechten und als Avatar hier zur Show stellen hahaha xD
Anschließend drehe ich dieses Musikvideo nach:
Ok das ist schon sehr viel, da sollte man nicht mit spaßen.
DAS IST LEBENSGEFÄHRLICH!
hier ist alles hygienisch sauber und mehr hygiene kann man in einem Haushalt nicht haben.
[...] NEIN, JETZT HÄLTST DU DIE SCHNAUZE!!! Du Ober,.. äh... Zicke!!
Anschließend drehe ich dieses Musikvideo nach:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DAS IST LEBENSGEFÄHRLICH!