Omg.
Smalltalk
-
-
-
Na immerhin hat der kleinen Bartfuchs
-
Nichtmal ich habe einen. #truestory
-
Ich lebe immer & bin glaube ich von den Seitenrefreshs hier mit der aktiviste Moderator, gebe nur nicht zu jedem scheiß meinen geistigen Dünnschiss dazu
Auf der Startseite den lieben langen Tag F5 zu bashen macht dich nicht zu einem aktiven Moderator.
-
Fuer die Leute, die ultimativ Essen bestellen wollen hier ein Tutorial von mir bzw. meine Art, wie ich es mache:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn die schon deine Adresse auswendig können.
#Goals
-
Hey
-
Einen neuen Kugelschreiber für die Arbeit.
2,50€Die bekommt man doch hinterher geschmissen..
-
gleich fett pumpen gehen
-
Die bekommt man doch hinterher geschmissen..
Durchaus. Aber ich habe meinen irgendwie verdasselt und kann keine Ware mehr abschreiben.
-
Leute da ich nicht weiß wo ich das Fragen soll mach ich das mal hier.
Kennt ihr gute Anbieter wo man günstige und gute TS3 Server bekommt oder optional ein Linux/Windows vServer (nur für 1 TS3 Server mit 32 Slots)?
Momentan hab ich ein vServer bei Zap-Hosting wo nur 1 TS3 Server läuft aber jeder auf dem TS hat einen Paketverlust von 8+%, deshalb bitte nicht Zap-Hosting empfehlen danke.
Danke schon mal im voraus
-
Wenn die schon deine Adresse auswendig können.
#Goals
Naja, mein Lieferant erkennt es auch an meine Telefon Nummer, bestelle auch immer nur bei den gleichen, seit 3 Jahre circa, da haben die irgendwann deine Adresse schon im Kopf. XD
-
Oder du hast kollegen, den der Laden gehört
Ich kriege Pizza und Gyros mit einer WhatsApp nachricht -
Ich kriege Pizza und Gyros mit einer WhatsApp nachrichtGib mal Nummer hahah ich will auch xD
-
Wenn du hier in der nähe Wohnst, was ich nicht glaube
-
Ich kriege Pizza und Gyros mit einer WhatsApp nachricht -
-
Auf apple gibt es die für 45 Euro LoooL
https://www.apple.com/de/shop/…ne-x-silikon-case-schwarzda hätte ich mir lieber ein von amazon geholt für 9 Euro ;D
-
Wenn du hier in der nähe Wohnst, was ich nicht glaube
Wo wohnste den nochma xD?
-