Vmtl. kommt was korrektes die Tage
bin hyped, wird 1 nice story
Vmtl. kommt was korrektes die Tage
dabdabdabdabdabdab
Kakadus sind eh das krasseste, leider greifen sie ständig mein handy an warum auch immer
greifen sie ständig mein handy
Also wenn ich meinem Hund sagen würde das er was machen soll vor der Kamera,
dann würde er mich nur dumm angucken und sich wieder schlafen legen...immer diese alten hunde
die nie was machen
Meine Hunde sind nicht alt, aber dumm Xd
Ey!
Hunde sind nur so schlau wie Ihre Besitzer.
Hunde sind nur so schlau wie Ihre Besitzer.
Bezweifle ich, ich würde eher sagen die Kakadus sind so schlau wie ihre Besitzer, allein weil sie eine krasse Frisur haben
habe gerade 2 Gamescom Wildcars gewonnen
was dat
"Besitzer der Wild Card erhalten am exklusiven Fachbesucher- und Medientag (neu: Dienstag, 22. August 2017) ab 13:00 Uhr Zugang in die entertainment area und haben somit die Möglichkeit, die Highlights der gamescom noch vor der Öffnung der gamescom "für alle" (23. bis 26. August 2017) anzuspielen und zu erleben. "
21
Ja genau, aber ein Pointer wird doch auf keinen String direkt weisen können oder?
Pointers zeigen auf einen Bereich im Speicher.
Im Grunde genommen stehen da immer 0 und 1.
Da steht auch nie in int oder ein char o.ä drin.
Schlussendlich interpretiert das Programm die bytes je nach encoding als ein jeweiliges Zeichen.
@dennismitzwein hör ma du Instagram Blogger, kann ich auf Instagram nach Menschen suchen die bestimmte Keywords in ihrer Biografie / Namen (in meiner Umgebung(?)) haben ?
Ja, das geht
Erkläre mir wie, Großer Meister (bitte)
Kauf sein Buch!!
Da ich mich mit MySql nicht auskenne um das Script zu starten möchte ich wechseln.
no comment
Eigentlich nur 2 wenn man es genau nimmt, auf der ersten stehen nur die allgemeinen Daten vom Buch wie Verlag, Autor, Titel, Erscheinungsjahr etc und auf der zweiten Steht "haha du larry, hast 50€ ausgegeben für dieses Buch und dann steht nichts geschrieben xdddd....KAUFT MEINEN SCHEIß!!!!"
@seegras wie viele Seiten hat es ???
2 Seiten über das eigentliche Thema, 69 Seiten über mich und weitere 200 Seiten über mich, ich wollte nur die Zahl 69 schreiben weil funny