@breadfish lebt also doch noch
Was habt ihr denn sonst für Einnahmen bis auf Donator (will keine Zahlen wissen :P)
@breadfish lebt also doch noch
Was habt ihr denn sonst für Einnahmen bis auf Donator (will keine Zahlen wissen :P)
Werbung welche nur für Gäste angezeigt wird
Bei jeder Verwarnung gibts nen Fish und ein Brot beim Bann.
die 0815 dinger bekommt man auch als free download im wbb store also pls naah.
Ach Brudi,
jetzt hab ich den realen Hate gefunden, den du gemeint hattest
wie kann das ein Contra sein. Eigentlich doch pro. Finde es nicht schlecht, vielleicht bring es Neuerungen oder Sachen die standart mäßig drin sind die jetzt mit einem Plugin nur gehen. Man müssste es halt mit einem Beta Forum ausprobieren und ggf. dann dort alles anpassen bevor es live geht.
Wie kann ein Datenverlust doch nur Contra sein
Frechheit sowas
Meine eher als Ironie, dass die VW dann weg sind. Also FUN.
Ich lebe in dem Forum um Verwarnt zu werden.
@dennismitzwein weil brudi
Sheeesh hdgdl nohomo
@dennismitzwein, bald Trinken wir einen mit unseren bratkos...
Jungs.. es ist doch wirklich traurig das jeder den übelsten High End Computer da stehen hat, sich aber keiner mit der Materie auskennt..
Guck doch mal welcher Prozess für die Auslastung sorgt....
Hab ich dann einen Atomreaktor mit einer 1080 8GB? :o
Also ich nutze einen Toaster ist das beste was geht
Also ich nutze einen Toaster ist das beste was geht
Kenne ich, bin aber vorletztes jahr vom AMD Toaster (Phenom II X6 1045T OC auf 3,4ghz) auf einen Intel Toaster (Xeon 1231 v3) umgestiegen, aber Toaster bleibt Toaster egal was drauf steht.
Aber schlimmer ist wirklich der Zustand der Toaster Besitzer...... Je Größer und Stärker der Toaster desto unselbstständig werden die Besitzer habe ich so das gefühl...... (wobei ein Toaster mit einem i5 nicht wirklich premium ist.....)
Ich hab mir vor kurzem einen Ryzen 7 Toaster gegönnt mois, läuft alles wie die Butter auf nem warmen Toastbrot
Im Winter ist mir kalt
Lack Bruda, wo is deine Signatur???
Frieren Bäume im Winter auch?
Und wie sieht's mit Büschen aus?
Steine sind auch kalt im Winter
Erde oberflächlich auch. Je tiefer man geht, desto wärmer wird es... Ist das etwa eine Art Haut?
eine sehr gute frage