• Zukunft von GT:MP

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, das wird nicht mehr lange halten ;)


    //E


    Wie sie alle im Stream heulen das er sich bei Savas entschuldigen soll, junge diese Kids :D als ob man Gott wäre wenn man bei GVMP im Team ist.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • 5 Sekunden reingeschaut, direkt SAMP Feeling bekommen durch die Worte „DDOS“ und „Anzeige“. Dinge die bei einem solchen Kack wie MP Mods im Internet eine Gewichtung von Null haben. Immer wieder witzig, wie die Leute denken man würde das große Los gezogen haben wenn man eine Anzeige bei den Behörden aufgibt :D


    + Ok genug Internet für heute. Unerlaubtes eindringen in die Datenbank durch eine ID die der Projektleiter sich immer wieder gegeben hat und das haben Sie über seine „EP“ ausfindig machen können.

  • Wow ganze 1000€ ! Da falle ich ja aus allen Wolken!! So ein Verfahren wird, wenn man das den Behörden in die Hand drückt, mit großer Wahrscheinlichkeit einfach eingestellt. Man müsste, meinen erfahrungen nach, wenn schon einen Anwalt einschalten. Also gut Glück wenn man eine Rechtsschutz hat, sonst kann man dieses „Riesen“ Schaden von 1000€ auch die Toilette runterspülen.


    Des Weiteren müssten wenn überhaupt die Ausfallzeiten reguliert werden und die damit verbundene Arbeit für eventuellen Schadensersatz. Denn wenn GVMP Datenbank Zugriff Leuten gewährt hat die „Ingame“ Rechte hatte bzw. dort über irgendeine ID sich diese verschafft hat, ist es einfach nur eigene Blödheit und auch hier müsste man Objektiv Nachweisen wieso weshalb warum. Naja soviel zur Beurteilung des 1000€ Schadens aus 5 Sekunden Video Aussagen eines Teammitgliedes.

    Einmal editiert, zuletzt von Devine_ ()

  • Wir reden ja nicht von 10€ sondern über 1000€.

    Das ganze Thema ist einfach lächerlich, die Leiter spielen sich auf wie sonst was und GTMP versucht halt irgendwie das Gesicht zu wahren, in dem sich Kompromisse aushandeln, die niemand wollte.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mir die Kugel geben wenn ich mir das antun müsste. Armer CM, ich fühle mit ihm. Da kann man im Nachhinein doch froh sein, dass GTA:MP rip ist :P
    /Edit: da bin ich auch froh, dass ich bisher für eine wir-nehmen-keine-Spenden-Politik gekömpft habe. Geld ist immer ein reudiges Thema.

  • Ich hab bis dato nur Bahnhof verstanden, wer heult den jetzt so rum auf GVMP? 1000€ Ingame verloren oder was? O.o


    Ich war "leider" auch dort im Team, das läuft da sowieso alles nicht so ganz koscha ^^ alleine am Serverstart mit der angeblichen Liste über die Werblichen Spielerinnen war schon echt zum schmunzeln :D .

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Nein Brudi,
    es gab irgendwelche Androhungen an Streamer und Projekte, dass sie bei GT:MP geblacklistet werden, wenn
    sie nicht einen Teil ihrer Einnahmen an GT:MP abgeben bzw. GT:MP finanziell unterstützen.


    Gestern gab es dann von Shlorox und staiy nen Stream, wo sie das ganze angesprochen haben und heute
    gab es dann wiederum eine Talkrunde mit Projektleitern und Streamern von "großen" GT:MP Projekten und
    DurtyFree sowie Hardy.


    Dort wurde gesagt was Sache ist, sie haben sich mehrfach entschuldigt bla bla bla


    Die 1.000 € Spende ging mal von Shlorox an GT:MP raus.

    graphics frontend web

  • Jup dito, ich war da gechillt auf der Arbeit :D hab mir in der Pause kurz den GTMP Stream angeschaut, dieses geheule dort, bzgl. diesen Savas
    einfach zu Lustig wie sich manche Leute so aufführen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward