Ist doch eine Modifikation kein Spiel
Smalltalk
-
-
Wollen wir uns dann jetzt schonmal aufm TS treffen und alles vorbereiten?
Amk bin noch arbeiten yaaa
Bruder, lies mal die Richtlinien von Twitch
Kann ich nur zurückgeben, die Mod ist ja kein raubkopiertes Spiel Xd
-
Bro, aber es ist halt nicht Legit, ob Spiel oder Mod, für mich ist es das selbe
-
Bro, aber es ist halt nicht Legit, ob Spiel oder Mod, für mich ist es das selbe
Du bist aber nicht Twitch muhahahaha
-
Du bist aber nicht Twitch muhahahaha
Besser ist es ich würde sowas nicht erlauben, aber wenn sie meinen sollen sie es machen
-
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Abnormal.. hahaha
"https://www.facebook.com/videotrendsoffiziell/videos/1016108001880273/"
-
Der Typ hat eine absolut geile Friese, der sieht so aus wie ich an Fasching
-
Wenn ich den sehe muss ich iwi an Ballermann oder Nitro denken.
-
Dafuq, ich denke an Newkids
-
Besser ist es ich würde sowas nicht erlauben, aber wenn sie meinen sollen sie es machen
Warum sollten die das net erlauben? Sind doch nur zusätzliche Werbeeinnahmen die dadurch generiert werden.
Und solange T2 da nichts gegen unternimmt hat da Twitch grundsätzlich auch nichts zu befürchten.
Ob diese Streamer solche Zuschauerzahlen auch ohne die GTA5 Mondifikationen haben würden, möchte ich mal bezweifeln.
Somit würde sich Twitch durch ein Verbot nur selber schaden. Vor allem, da wir hier ja nicht nur von 1 Stream reden, sondern im Grunde einem
Großteil der GTA V Sektion -
Dafuq, ich denke an Newkids
Ah fuck meinte newkids Turbo nicht Nitro...
Aber danke für das Video direkt mal gespeichert. -
Selbst große Youtube wie Sarazar usw. spielen ebenfalls GTMP usw.
Wenn T2 bzw. R*G schlau wären, würde die in GTA 6 einen MP machen,
wo man halt seinen eigenen Server machen kann.
Die würden eine menge Geld damit machen können. -
Ah fuck meinte newkids Turbo nicht Nitro... Aber danke für das Video direkt mal gespeichert.
Gerne gerne
Ich konnte nicht mehr wo ich das gehört habe
-
Wenn T2 bzw. R*G schlau wären, würde die in GTA 6 einen MP machen,
wo man halt seinen eigenen Server machen kann.Die waren schlau genug um genau das nicht zu machen und die GTA Online Schiene auszumelken, was wirtschaftlich das beste war was sie hätten tun können. Ich denke Projekte wie GTMP werden nun nach dem GTA:O Hoch einfach zu deren Vorteil genutzt und in Ruhe gelassen. Wünschenswert wäre es zumindest.
-
Wäre wirklich ziemlich Nice, wenn sie die Mods wirklich als Legit ansehen würden, ändert aber für mich nichts, den die Map ist für mich zu groß
-
Wäre wirklich ziemlich Nice, wenn sie die Mods wirklich als Legit ansehen würden, ändert aber für mich nichts, den die Map ist für mich zu groß
Echt? Also groß ist Sie, ja. Aber ich finde so mit 100 - 200 Spielern ist das recht akzeptabel. Ich schätze mal das Wunschdenken was es damals bei SAMP gab das da an ner Kreuzung 20 Autos stehen und auf die Ampel warten wird nie eintreffen
-
Also wenn Infinity RL aufmacht, werd ich mir extra dafür wieder GTA V Installieren.
-
Also wenn Infinity RL aufmacht, werd ich mir extra dafür wieder GTA V Installieren.
-
Gute Entwicklung was da passiert.
Vorallem die neuen UI's sind sehr schick gemacht, jedoch reizt mich zocken allgemein nicht mehr so dolle das ich jetzt extra Spielen müsste -
Ja Infinity scheint wirklich abartig n1 zu werden, wobei ich es schade finde das da "Reallife" Model vorgezogen wird, bin da eher auf der RP Schiene.
Wir arbeiten aktuell auch an etwas, nicht so abgespacet wie Infinity, aber trotzdem schön - ist dann eher weniger auf übel komplexe Systematiken aufgebaut,
sondern mehr in die RP Richtung.Wer RP spielen möchte, kann dies auch ohne dauerhafte Scripttechnische Unterstützung.