Hahaha ist echt so wer brauch die schon
Smalltalk
-
-
Ich bin dafür das wir Bayern an Österreich verscherbeln und uns dafür die Niederlande als 16. Bundesland gönnen.
Bayern soll dort bleiben wo es aktuell ist :p
-
Ich bin dafür das wir Bayern an Österreich verscherbeln und uns dafür die Niederlande als 16. Bundesland gönnen.
Bin dafür
Bayern soll dort bleiben wo es aktuell ist :p
Bayern bleibt auch da, ist dann bloß kein Teil von Deutschland mehr ;P
-
Mallorca gehört uns ja auch schon
-
Weiß jemand wie lange ca. Eine Bitcoin überweisung dauert? Warte schon fast 2 Wochen
-
Wer weiß? Vielleicht ist sie es ja
Sie macht zwar selber Musik, aber es sind viel zu wenig Tattoos dafür
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sie macht zwar selber Musik, aber es sind viel zu wenig Tattoos dafür
Schade
-
-
Weiß jemand wie lange ca. Eine Bitcoin überweisung dauert? Warte schon fast 2 Wochen
Kommt drauf an, bei welchem Unternehmen hast du dein Wallet? Ist es deine Erste überweisung? Dann ist es gut möglich dass die das Geld einbehalten für einen bestimmten Zeitraum.
Ansonsten dauert eine Überweisung nicht lange.
-
-
Mhh seit dem Bitcoin so Public ist dauert es immer so lange
-
LSCRP.de
Die Entwicklung geht voran!
-
Was ist daran Oldschool?
Hmm was daran ist Oldschool ?
Vlt dass es in GTA SA viel mehr reinpasst ?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat jemand zufälligerweiße das neue Lied von SunDiego?
-
Gibt kein neues Lied zumindest nicht öffentlich.
Deezer / YouTube hat kein neues Lied auf seinem Kanal.Letzte Album:
Started from the Bottom / KrabbenKoke TapeUnd danach kein neues Lied
-
Das Lied Sun Diego - Vergib mir Eloah wurde auf Spotify geleaked. Das Lied war für ca 2 Stunden verfügbar, wegen einem Fehler von Spotify.
Viele haben sich das direkt runtergeladen etc.. -
Dann kann ich dir nicht helfen
Benutze nur Deezer und YouTube für Musik. -
Nur für dich ich bin dabei gerade paar fixxes durch zuführen.
Dann sind halt Rechtschreibfehler drinn es ist nur eine Werbung für den Server und keine Bewerbung oder so was, ist doch meine Sache oder?!
Jeder kommt mal weit mit seinem 08/15 Script wenn er nur fest dran glaubt Kappa
-
Wusste gar nicht, dass man bei Spotify Lieder runterladen kann. Ja gut, kann man zwar, Aber man braucht dennoch die App und kann diese auch glaube nicht weiter schicken.
-
Wusste gar nicht, dass man bei Spotify Lieder runterladen kann. Ja gut, kann man zwar, Aber man braucht dennoch die App und kann diese auch glaube nicht weiter schicken.
Runterladen an und für sich geht auch net (Nur eben, wie du schon geschrieben hast, das Herunterladen in den Cache der Anwendung).
Kann mir aber gut vorstellen, dass es auch hierbei Leute vorhanden sind, die sowas einfach prinzipiell immer mitschneiden.
Ob man sich jetzt n Song von irgendwelchen dubiosen Quellen herunterladen möchte, bloß um den n paar Tage/Wochen früher zu hören ist
da dann die andere Frage. -