Frage mich bis heute, was man davon hat Breadfish anzugreifen. Als ob es irgendwen juckt wenn das Forum mal nicht erreichbar ist.
Breadfish ist doch das wichtigste im Leben
Frage mich bis heute, was man davon hat Breadfish anzugreifen. Als ob es irgendwen juckt wenn das Forum mal nicht erreichbar ist.
Breadfish ist doch das wichtigste im Leben
Moment mal, Breadfish gehört zu meinem täglich Brot
Mal ne Frage ist die Domain sa-mp.de nicht mehr in Nutzung ? Forum geht aktuell bei mir nur über breadfish.de
Ich schreibe zwar nicht viel, aber ich würde die Sachen die hier manche ab und zu labern vermissen
Mal ne Frage ist die Domain sa-mp.de nicht mehr in Nutzung ? Forum geht aktuell bei mir nur über breadfish.de
Soweit ich weiss schon eine ganze Weile nicht mehr.
Wir haben die Domain noch, aber es wird nur von SA-MP auf Breadfish weitergeleitet
Hat jemand zufällig das Mainboard GA-AX370 Gaming K5 AM4? Hätte da mal eine Frage
Ich hab da so eine gewagte Idee - ich weiß nur nich ob das Sinnvoll wäre...
.. stell die Frage einfach
Wie nutze ich das 2te BIOS bzw. wie wechsel ich zwischen dem Main und dem Backup BIOS?
http://www.bios-info.de/4p92x846/isidbios.htm
Manuell auswählen kann man wohl nicht, im Fehlerfall wird der Hauptchip mit dem Inhalt des Backupchips bespielt
Beim normalen 5er gibt es einen extra Switch -.- solch einen habe ich nicht.
so true :p
Happy 4/20, guys!
Happy 4/20, guys!
Ich werde ihn angemessen feiern Dir auch
Also für Communitys imkann ich(!) nur WBB bzw. Das aktuelle WSF bzw WSC empfehlen. Damit macht man eigentlich nichts falsch. Pluspunkt wäre eventuell noch, dass es ein komplettes CMS nich mitliefert.
WBB ist natürlich und zurecht sehr beliebt, mich würde es nur mal interessieren was es für gute Alternativen gibt. Dadurch könnte man sich evtl. nochmal mit der Community etwas abheben
Kommt auf dein Projekt bzw Vorhaben an. Ich persönlich bekomme ne Macke bei anderen Forensystemen
Das Problem an meiner Frage ist halt, dass das wie du bereits gesagt hast Projekt abhängig ist, zudem kommt es auf persönliche Vorlieben an.
Wenn es dich interessiert, kann ich dir gerne via PN genaueres über das Projekt erzählen und ja es hat nichts mit GTA zutun