Hat jemand von euch jemals eine Dönerbude mit deutschen Betreiber gesehen?
Ja ich
Hat jemand von euch jemals eine Dönerbude mit deutschen Betreiber gesehen?
Ja ich
Ja ich
Hätte nicht erwartet, dass es bei dir Dönerbuden gibt.
Du meinst in der JVA?
„Illegales Autorennen mit Gefährdung“
Dabei hab ich nur jemanden überholt...
Bruder mach dir nichts draus habs ist garnicht so schlimm ya. War wie geschlossene Hotel
Mach da Sport, mach Ausbildung oder so und genieß dein Leben haha
Deutschland wird wieder braun!
Deutsche als Betreiber in einer Dönerbude? Noch nie. Aber diese ganzen Zigeuner...
Wieder?
Hab ja nichts gegen ausländer aber wenn die nur Steuergelder erhalten und meinen hier auf King machen zu müssen dann bin ich für den Stiefel
Jemand Lust & Laune auf ein paar entspannte Runden Euro Truck Simulator 2?
Hab ja nichts gegen ausländer aber wenn die nur Steuergelder erhalten und meinen hier auf King machen zu müssen dann bin ich für den Stiefel
Das ist eben ein schwieriges Thema. Ich persönlich habe keinen Ausländer in meinen Kreisen, der Sozialhilfe o.ä. erhält. Indessen kenne ich aber wiederum einige mit deutscher Herkunft, die unsere Siedlung verschmutzt haben und nur Leistungen kassieren.
Halt eben diese typische "Mitten im Leben"-Familie.
Kommt glaube ich auch drauf an, in welchem Bundesland man wohnt. Hier in RLP gibt's auch weniger Probleme mit den Flüchtlingen. Bei mir in der Stadt bspw. haben wir auch Container, aber nie Probleme mit denen.
„Illegales Autorennen mit Gefährdung“
Dabei hab ich nur jemanden überholt...
Wenn du Glück hast, ist Barbara Salesch deine Richterin, dann kannste im Gerichtssaal ne richtige Szene machen.
"Wallah die Nutte hab ich nicht geschwängert und ihr Geld genommen was soll das"
"Sie werden aber bezichtigt ein illegales Straßenrennen geführt zu haben."
"Ja gut ich hab ihr Geld genommen, aber ischör das Kind ist nicht von mir."
Hab ja nichts gegen ausländer aber
Ich bin kein Rassist, aber ...
Alles anzeigenMeine ausgaben der letzten Woche:
Eigentlich alles für mein schönes KFZ:
Greedy Air Intake Snorkel - 240€
H&R Federn - 170€
Scheibentönung - 105€
Lasierungs Spray oder so - 20€
Ducktail Spoiler - 120€
Schnellverschluss Clips für die Motorhaube - 100€ (ab 180km/h wackelt die Motorhaube wie verrückt, leider ne Kinderkrankheit)
Edit:
Total vergessen:
Shark Fin Antenne vom Facelift Modell, gerade eben vom DHL typen bekommen - 98€
Welches KFZ ?
Gibt es eine Möglichkeit Java Online zu lernen? Oder sind da Bücher eher ne bessere Variante?
Der Boss ist wieder da
Naja das einzige was ich dazu sage:
Na du Mapper Legende
Alle arbeitslos und meinen die dürfen alles machen...
Weißt du natürlich alles aus erster Hand
Gibt es eine Möglichkeit Java Online zu lernen? Oder sind da Bücher eher ne bessere Variante?
Guck dir mal https://github.com/EbookFoundation/free-programming-books an. Gibt da auch Deutsche Sachen zu Java.
Welches KFZ ?
Toyota GT86
Hallo
Moin Moin