Modcar ? für was ein game ?
Smalltalk
-
-
Mein Golf 5 GTI 2 Jahre alt
-
?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.????? its a trap! #seiner
-
der dient nur als vorlage für die die kein golf 5 gti kennen
meiner ist grade zu unsauber für ein bild aber kommt update keine sorge -
Ja klar und der wurde bis 2016 gebaut oder was?
-
Wer braucht schon ein Fahrzeug.
-
Wer braucht schon ein Fahrzeug.
Ja musst du sagen ne
Deine wunschwelt ist Family guy wo Hunde Auto fahren dürfen
-
Ja klar und der wurde bis 2016 gebaut oder was?
Sonderanfertigung
-
Made in Taiwan
-
Made in Photoshop
-
Gibt auf jedenfall ein paar Autos die gekauft, und nie zugelassen wurden . Einen Nachteil hat es aber. Man kann das ding nie mals zulassen (Abgasnorm)
-
Ja musst du sagen ne
Deine wunschwelt ist Family guy wo Hunde Auto fahren dürfenFangen wir lieber nicht von meiner Wunschwelt an. Dort geh ich mit euch Gassi.
-
O.M.G
-
wenn man ihn gebraucht kauft kann er 2 jahre alt sein
bzw ich habe ihn 2 jahre was los mit euch kindergarten time mal wieder hier bin raus denkt was ihr wollt -
Fahrzeugalter = Baujahr / Erstzulassung
-
Einen wunderschönen guten Morgen
-
Er wird langsam, zwar nicht so schnell wie erwartet, aber er wird
neues Getriebe und neue Kupplung soll in ca 1. Woche da seinModcar ? für was ein game ?
Realcar
-
Schönes Fahrzeug, aber leider passt das nicht ganz so auf die Straßen hier in Deutschland, finde ich.
Sieht immer witzig aus, wenn das riesen, Teil zwischen einen kleinen Golf oder Audi etc. vorbei fährt. (also zumindest die älteren Modelle) -
Wenn man Zuhase daddelt und langweile hat.
Erkennt es jemand bisschen?Sieht anders aus wenn Texturen drauf sind
@Fancy Haben deine Rückleuchten überhaupt ne Zulassung?
-
@Fancy Haben deine Rückleuchten überhaupt ne Zulassung?
Klar, die Lasierung vielleicht nicht ganz. Wurde jedoch schon angehalten und ging ganz normal durch, genauer gesagt 3x
edit:
ok auf dem Foto sieht es sehr Tiefschwarz aus, ist jedoch nicht so schwarz. Also man sieht aufjedenfall durch, wenn man daneben steht