Und eine Capri-Sonne spendier ich.
Es heißt Capri-Sun, du Verbrecher
Und eine Capri-Sonne spendier ich.
Sorry, ich lernte es als Capri-Sonne kennen, ich nenne es Capri-Sonne.
Das werden die ganzen Kinder, die mit diesem schäbigen, neuen Namen groß werden, nie verstehen.
Also so eine Capri in der Sonne ist doch Wunderbar.
Da hätte ich ja was passendes
zur Capri Sonne
Der @Jeffry , wirst du nicht langsam müde von den ganzen helfen ?
Nein, eigentlich nicht. Ich gebe die Hilfe gerne, wenn es zeitlich passt
Je nach Problem ist es auch zum Teil ganz hilfreich für die generelle Problemanalyse, die über die Jahre angeeignete Denkweise hilft oft auch im Job.
Dort muss ich mich nämlich öfters auch mal durch ältere Codes arbeiten, diese umschreiben oder analysieren, weil Fehler auftreten.
Undokumentierter Code ist sowieso der beste
Dieser Moment, wenn man sich fragt was die Kinder heutzutage in der Schule noch lernen.....
Auf Rechtschreibung wird ja anscheinend kaum noch Wert gelegt wenn man sich hier einige Beiträge durchliest
warum sollte man hier so auf die rechtschreibung achten ? in diesem gta forum...
Schon lange kein Pranger hier gesehen.
Muss wohl wieder welche abziehen.
Oh, wollt eigentlich auf der Seite 420 den ersten Post haben.
warum sollte man hier so auf die rechtschreibung achten ? in diesem gta forum...
Wenn man sich angewöhnt wie der erste Mensch zu schreiben, dann kann sich das auch auf den Alltag übertragen.
Einfach weil man nicht mehr weiß wie es richtig geht.
Lese-/Rechtschreib Schwäche?
wechselt gvmp von gt mp zu ragemp?
Wieso stellst Du die Frage dort? das ist zum einen Spam, und zum anderen kann man das auch Googlen.
Wieso stellst Du die Frage dort? das ist zum einen Spam, und zum anderen kann man das auch Googlen.
https://www.gvmp.de/forum/inde…ghlight=ragemp#post186222
Sorry! Dachte mal eben eine Frage reinzuschmeißen die annähernd mit dem Thema GVMP zu tun hat. Hab schon versucht was rauszufinden. War wohl nicht gut genug.
Ist doch toll wenn man per SMS über den neuen Datenschutz informiert wird und mit fremden Namen angesprochen wird.
Ist doch toll wenn man per SMS über den neuen Datenschutz informiert wird und mit fremden Namen angesprochen wird.
Richard, nun sei doch nicht so.
Man könnte meinen das kommt von ein und der selben Person
Die Regeln wurden kopiert
hoster-board: https://hoster-board.com/index…-regeln/&postID=20#post20
Breadfish: Allgemeine Nutzungsregeln
Naja, viel glück wünsche ich dir.
was anderes sind wir ja auch nicht gewohnt von "Capitan128"^^
Wenn man solch ein Projekt aufziehen möchte, sollte man zumindest das Regelwerk selbst verfassen.....
Hosting mit Zukunft! lol