Dieser Moment wenn du die Kommentare anderer User ließt, und merkst, wie die Dozenten am versagen sind #VoteForRechtschreibung
Ich weiß swar nicht was dran falsch sein soll aber guck selber im Spiegel
Dieser Moment wenn du die Kommentare anderer User ließt, und merkst, wie die Dozenten am versagen sind #VoteForRechtschreibung
swar
Grass alter... ähm Krass
Krasser Shit dude
Dieser moment, wenn nur du, und ein Dozent, im ein Raum bist bist 15uhr bei der Hitze -.-
Dieser Moment, wenn nur du mit einem Dozenten im Raum bist
bist.15 Uhr, bei der Hitze. -.-
Ich hoffe ich konnte helfen.
Ja sehr sogar danke dir
ist auch einfach mal so mega schrecklich
das nicht jeden passieren kann..
Natürlich kann es mal vorkommen, bei dir jedoch sind die Fehler keine Seltenheit.
Oder soll ich anfangen deine letzten 10 Beiträge zu korrigieren?
Natürlich kann es mal vorkommen, bei dir jedoch sind die Fehler keine Seltenheit.
Oder soll ich anfangen deine letzten 10 Beiträge zu korrigieren?
Wenn du weiter nix zu tun hast..
denkst auch bist hier der baba im Forum wa Lächerlich dein verhalten was du so hie rvon dir lässt schade das
man deine gelaber nicht ausblenden kann!
Kann man.. Blockieren / Ignorieren
Ich persönlich finde auch das die Rechtschreibung in manchen Foren einfach zu heftig kritisiert wird.
Leute wir sind eine Gruppe die gerne Computerspiele spielt man sollte sich vlt. öfter mal zum Zocken verabreden anstatt jedes mal den anderen ans Bein zu pinkeln.
Ich persönlich habe auch nicht die beste Rechtschreibung jedoch versuche ich einen Satz so aufzubauen das man ihn lesen kann und die von @Trastan
konnte ich problemlos lesen und verstehen.
Jet griegd euch een
Leute wir sind eine Gruppe die gerne Computerspiele spielt man sollte sich vlt. öfter mal zum Zocken verabreden anstatt jedes mal den anderen ans Bein zu pinkeln.
Ich gebe dir grundsätzlich recht, aber es gibt nunmal manche Personen die so unglaublich schlecht schreiben, dass du sie kaum bis gar nicht verstehst. Ich rede hierbei nicht unbedingt von falsch geschriebenen Wörtern, sowas ist mir völlig Latte, eher von den Satzgebilden die manche raushauen. Ich könnte dir sporadisch 2-3 Tickets allein leaken in denen Leute mehrere Anläufe gebraucht haben um ihr Anliegen zu erklären.
Ok und dann gibt es halt noch die Leute, die zwar verständlich, aber jedes zweite Wort falsch schreiben und ständig eine große Klappe haben. Die weist man dann doch ganz gerne zurecht. #alman
Wenn du weiter nix zu tun hast..denkst auch bist hier der baba im Forum wa Lächerlich dein verhalten was du so hie rvon dir lässt schade das
Inwiefern ist mein Verhalten lächerlich?
Du bist doch der, der bockig wird, sobald ihm was nicht passt.
Wenn du meine "Gelaber" ausblenden willst, klick einfach auf "Abmelden".
@Quini Ich habe lediglich gezeigt wo seine Fehler sind, da er sie laut eigener Aussage nicht gesehen hat.
Ich habe ihn nicht angespuckt, seine Mutter beleidigt oder sein Erstgeborenes im Wald ausgesetzt.
¯\_(ツ)_/¯
Hier, n Mafia 2 Key 4 Free - 5ZDIB-7AKEN-QQV2I
Have fun
Und bei mir verstaubt seit Monaten ein Mafia 3 Key
Hier, n Mafia 2 Key 4 Free - 5ZDIB-7AKEN-QQV2I
Have fun
Ich danke dir vielmals.
Jo, hoffe die 2 Keys funktionieren. #mmoga
Xbox Live Gold 6 Monate - PK647-WKHHY-Y4F47-72KMP-J6JYZ
PSN Plus Mitgliedschaft 3 Monate - C73F-J5N8-CFEL
könnte man keys via steam app am telefon einlösen, hätte ich ihn eingelöst. Die zwei ist immerhin besser als die 3.
Jo, hoffe die 2 Keys funktionieren. #mmoga
Xbox Live Gold 6 Monate - PK647-WKHHY-Y4F47-72KMP-J6JYZ
Ja, sie funktionieren.
Ich danke erneut.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Bist ein richtiger baba AMK