• Ist das nicht egal? Oder ist das ein starker Performance unterschied in Pawn?

    Naja, ich habs ja extra in den Spoiler gepackt um es nur mal am Rande zu erwähnen.


    Es gehört sich in meinen Augen einfach für solche Dinge die for-Schleife zu verwenden, schließlich wurde sie genau dafür konzipiert, also wieso nicht nutzen xD Ist ein Stil-Bruch in meinen Augen, wenn man das nicht tut und ist halt nicht sehr schön xD


    Es gibt einen Performance Unterschied, und die for-Schleife ist hier definitiv um einiges effizienter.


    Aber in dem Fall ist das ja komplett belanglos, ich meine wir reden hier von 3 Einträgen, da könnte er auch for, while, do-while und goto irgendwie mixxen und es wäre kack egal xD


    Ich meine nur, wollte es halt einfach mal erwähnen xD

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich denke schon. DSGVO eingehalten Foren-Lizenz. Richtiges Impressum, SSL ich denke da stimmt alles.

    Des warn simpler Wortwitz...da war keine Intention dahinter ;)


    Aber freut mich, dass ihr mit serious-reallife serious durchstarten wollt :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Nohate aber nicht mal ein eigenes Design.
    Godfather Script und Hauptsache erstmal eine Fraktion wo RDM ein Job ist lol.
    Wird definitiv gut der Server!


    Und die 18 Fraktionen darf man auch nicht vergessen :D

  • Nur mal so, es wird massiv am Script gearbeitet. Bugs gefixxt und am Ende nur das Forum strukturiert. 95% aller Fraktionen etc sind Geschlossen, und das mit gutem Grund.


    Ein Design kann ich selber nicht entwerfen, aber ich kann dafür Leute bezahlen oder wenn ich möchte anwerben. Aber da momentan das Script mehr Priorität hat als das Geld rausschmeißen, spar ich mir das.

  • Gut jeder setzt seine Prioritäten anders.
    Wenn ich Öffentlich werbe sollte zumindest meine Website ordentlich gestalten sein.
    Ich würde auch direkt mit einem "Selfmade" beginnen dann muss man keine Bugs Fixxen sondern kann direkt von Stunde 0 seine Ideen entfalten und einbauen.
    Ist um einiges leichter als nen Godfather Design von CLS und dann bugs zu fixxen. Und direkt ein Donation Ziel auf der Website anzubieten.
    Versteh mich nicht falsch ich will überhaupt nichts Haten oder Schlecht reden aber ein bisschen Mühe wäre angebracht.

  • Das ist richtig, aber ich werbe hier für nichts und ich habe lediglich um die Meinung für den text vom Bildlink gebeten. mehr nicht. Aber ich danke dir für deine Offenheit. Ich hoffe das du selber dein eigenes Selfmade entwickelst und mir das nicht nur an den Kopf schmeißt weil es andere auch so sagen würden. Denn ich bin in keinster Weise bereit den Server schon jetzt zu publizieren.



    Und direkt ein Donation Ziel auf der Website anzubieten.


    Das ist dort, weil ich das Plugin zur zeit aktiviert habe, aber es zwecks Design Tests nicht wieder deaktiviert habe. Aber du darfst gerne auf Spenden klicken wenn es dir eine Freude bereitet mich zu unterstützen ;)


    Immerhin richten sich die Menü und Inhaltsboxxen nicht von alleine aus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein ich entwickele kein Selfmade Script ich spiele seit 2013 kein SA-MP mehr.
    Ich habe mich bis vor kurzem noch mit GTA V - GTMP beschäftigt das Projekt wurde aber aus Zeit gründen aufgegeben.

  • GT-MP ist eine wundervolle Entwicklung, schade dass so wenig begabte Developer vorhanden sind. Ich mache gerne viel mit UI Design, aber auch zur Zeit sitz ich an diesem GF Verschnitt aus 2015 und hab schon viele Bugs behoben. Ich würde auch viel lieber nun mit RageMP anfangen, aber naja.

  • Entwickler in diesem Bereich zu finden ist wie im Lotto zu gewinnen. Die Guten haben ihre eigenen Projekte oder sind in größeren Projekten vertreten.
    Wenn du es selber nicht kannst oder einen guten Freund hast bezahlst du eine Menge Geld. Wenn du dann noch viel mit UI Grafiken machst und es ordentlich
    haben willst bist du in einem halben Jahr mal gut 1000-1500€ weg.

  • Joa ;) Deswegen überlege ich mir 10x für wem oder ob ich mir wem hole. Das UI ist meistens nur TextDraw und CEF Browser Shit, aber das erst mal zu verstehen und dann noch in JS wenn man sowas nicht kann, na viel Erfolg haha :)


    Simpler Speed Meter


  • ;( ... Nein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :) :) :)

  • ;( ... Nein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :):) :)

    endlich mal einer der sich das selbe gönnt wie ich grade hahahaha nice