Hat jemand noch das Life Of SA Script??? finde es grade unter google nicht -.-
Smalltalk
-
-
-
-
Meintest du das ernst?
Denn @GUCCI wäre doch sicher dabei oder? :oKlar ;D
nein nicht mein Ernst .. -
Meintest du das ernst?
Denn @GUCCI wäre doch sicher dabei oder? :oNö Rocky macht das allein
-
Da sich bisher kein Moderator hier gemeldet und der Beschuldigte keine Aussage getätigt hat werde ich das übliche Prozedere durchführen
Wenn ich das schon wieder lese, werde ich fuchsteufelswild. Macht hier überhaupt irgendwer seinen Job?!?!?! Die zwei Inhaber sind inaktiv as fuck (Das wäre so als würde ein Chef im echten Leben die Arbeit auf andere abwälzen und selber gefühlt gar nichts tun, also absolut nicht vorstellbar). Die Moderatoren können auch nicht mehr als schlecht formulierte Sprechgesangstexte an den Mann zu bringen, einer der Administratoren hat das Wort "gras" (Für alle Unwissenden, das ist eine Droge) im Namen, der andere hat offensichtlich das Bild eines Drogensüchtigen (Vielleicht eben genannter, ersterer Administrator?) im Avatar. Habe das Gefühl nicht mehr in einem SA-MP Forum zu sein, sondern in einem der Cosa Nostra. Hoffentlich kommt ihr alle ins Gefängnis.
-
Also ich hab ja kommentiert aber Seegras muss es ja löschen. Darf nicht auffallen das ich undercover mod bin
-
Hoffentlich kommt ihr alle ins Gefängnis
Gaaanz ruhig
Da hatte wohl jemand einen schlechten Tag, magst du darüber reden?
-
Habe das Gefühl nicht mehr in einem SA-MP Forum zu sein, sondern in einem der Cosa Nostra.
Cosa Nostra ist ein Scheiss gegen die Elite.
-
Die Elite der Deppen oder der möchtegern gangster?
-
-
-
Glaube da gibt's schon ne Person die es verkauft er soll sich nur nicht dabei erwischen lassen :p
-
jajajajajaj dann behalte es aldaaaaa kannst deinen Enkelkindern schenken in 40 Jahren.
-
was herrscht hier denn für eine negatove aura
-
Du kannst niemanden trauen, nicht mal dir selbst.
Ich mein, was ist wenn Dinosaurier die Menschen erschafft haben und die Erde verlassen haben?
-
das tut mir leid für dich
-
Wenn ich das schon wieder lese, werde ich fuchsteufelswild. Macht hier überhaupt irgendwer seinen Job?!?!?! Die zwei Inhaber sind inaktiv as fuck (Das wäre so als würde ein Chef im echten Leben die Arbeit auf andere abwälzen und selber gefühlt gar nichts tun, also absolut nicht vorstellbar). Die Moderatoren können auch nicht mehr als schlecht formulierte Sprechgesangstexte an den Mann zu bringen, einer der Administratoren hat das Wort "gras" (Für alle Unwissenden, das ist eine Droge) im Namen, der andere hat offensichtlich das Bild eines Drogensüchtigen (Vielleicht eben genannter, ersterer Administrator?) im Avatar. Habe das Gefühl nicht mehr in einem SA-MP Forum zu sein, sondern in einem der Cosa Nostra. Hoffentlich kommt ihr alle ins Gefängnis.
Endlich mal einer der sich traut auszusprechen was hier eh alle denken. Die Administration hier ist ein Witz. Ich will hier keinem Angst machen oder so, aber ich bin mir sicher das die alle Drogenabhängig sind und außerehelichen Geschlechtsverkehr haben. -
Das ist ja echt NOSKILL hier.
-
War heute jemand zufällig bei dem Though Mudder in Arnsberg, NRW?
-
ICH WAR DA AM SEE ??? UND HABE NICHTS GESEHEN WTF