Weil ich gerne probiere und somit öfters mal ein Game Server neu machen muss
Smalltalk
-
-
Hat einer von euch auch noch kein Geld vom Sozialamt erhalten??
bin so sauer.... wollte mir Taler bei Habbo kaufen brauche neue Möbel.... und Rares.
-
Ich habe mich vor ein paar Tagen erst wieder bei Habbo registriert.
Man ist es scheiße geworden. -
Hatte mir dort September 2006 angemeldet, bis heute gibt es diesen Account noch.
Leider ist die ganze Freundeliste Offline ja ich komme dort auch nicht mehr klar, habe mich direkt wieder ausgeloggt ... viel zu viel Müll alles voll gestopft . -
10 Jahre musste man warten, damit die Kamera zurück kommt und dann ist die so behindert.
-
Ihr beide seid so richtige Knuddels Legenden
-
Da war ich noch zu jung für Affären
-
Ihr beide seid so richtige Knuddels Legenden
8-Ball Pool Billard beste Leben.
Rosen hatten damals mehr Wert als der Euro. -
Schneebälle werfen war das beste ;D oder dieses Hüpfen xd ah alte gute Zeiten :(((( das Handeln hatte damals auch einen Sinn und jetzt? Diamanten und so ein scheißXD immer mehr Geld wollen die von diesen kids..
NAJA gute nacht
-
OMG Habbo das waren geile Zeiten habe erst auf dem Originalen gespielt wollt mir nie dann Taler kaufen also hatte ich auf die sogenannten Retro Hotels gespielt da dort Taler Kostenlos sind haha waren das noch Zeiten, hatte damals sogar ein Habbo Projekt gehabt als ich glaube ich noch 13-14 war.
-
-
Dito.
Lief sogar ziemlich gut, dann hatte ich keine Lust mehr. /shrug -
Früher auch Habbo gespielt, zuletzt 2013, wüsste nicht was mich heute antreiben würde es nochmal zu spielen.
-
was ist Habbo? Erstmal googlen...
-
Lass mich für dich googeln kollesch.
http://www.lmdfdg.com/?q=habbo
Bitteschön, macht 5 Euro -
Ja da war Jeffry auch und hat geholfen.
Jetzt ist er bei uns.Ach nee das war bei Knuddels.
-
Hat einer von euch auch noch kein Geld vom Sozialamt erhalten??
bin so sauer.... wollte mir Taler bei Habbo kaufen brauche neue Möbel.... und Rares.
bekomme ca 6 Jahre kein Geld von den
Ich geh dafür arbeiten
-
Hatte es schon gesucht
Aber, Nein... Warum?
Kann bestimmt lustig sein, aber für mich isses nix...@Rocky Balboa hol dir Essensgutscheine, evtl. Tauscht die ein Admin bei Habbo...
-
Guten Morgen allerseits
-
9 Uhr...erstmal Habbo anmachen
-
9 Uhr...erstmal Habbo anmachen
ok treffen uns im Schwimmbad