• Die Brdige ermöglicht es dir in C# Inhalte von GTA Network zu benutzen.
    //edit: Besser erklärt.

Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

• Ja schon klar.
    Ich denke 100% Weiß ich es nicht ist das eine "Brücke" zu GTA Network das die zusammen Arbeit zwischen RageMP und GTA Network ermöglicht.
    Denke das RageMP zum Teil auf GTA Network basiert und daher eine Brücke benötigt wird.

@#Jerola

• "Bridge" plugin that builds a bridge for your server-side C# resources from GTA Network.

Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

• Also wirklich wenn man eins in Auftrag gibt sollte das auch nicht sinnlos sein. Geld muss daher gezahlt werden. Das ist verschwendete Arbeit. Ansonsten droht hier der Pranger ! Auf Wunsch werden diese ja auch angepasst nach den Belieben.

Genau wo ist mein Geld für meine Arbeit ?
    MitLiebe.png

Ich habe, hier 5 Tage für gebraucht und zahlreiche Arbeit,Zeit und Liebe reingesteckt.
    .... egal ob dir das Produkt gefällt oder nicht Geld oder sonst Pranger!

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

• Dog du Hund

• Es kommt wie Quini bereits gesagt hat auf Referenzen an. Vorkasse ist da sinnvoll. Die Grafik wird ja immerhin so lange angepasst bis dem Käufer das gefällt. Deshalb bespricht man das klar davor. Aber so ne Nummer macht mal alle das , zieht man ja net ab.

Verstehst es jetzt Dog?

• Nach deiner Aussage muss er aber bezahlen.
    Doch muss der Kunde auch Zufrieden sein mit dem Produkt ansonsten muss er nicht bezahlen mit Ausnahme es wurde, vorher das so ausgemacht.
    Aber es handelt sich hier ja um ein individuelles Produkt.

Und er schrieb ja auch das er niemals ihn es zugesichert hat.
    Also ist es dem Grafiker seine Entscheidung ob er das Risiko der Arbeit eingeht oder nicht.

Es kann immer sein das der Grafiker vllt. sich bei Google bedient oder überhaupt keine Wünsche umsetzt genauso das Risiko das der Kunde abspringt.

Und als unbeteiligter mit ein Pranger direkt ankommen...
    Da liegt sowieso dann die Entscheidung beim geschädigten nicht bei jemand außenstehenden.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

• Wurde er jetzt ehrlich wegen dem Satz Du Hund gebannt? lol. Er meinte damit Du Hund weil er Dog heißt und nicht weil er ein Hund ist (Beleidigung)
    er betitelt sich doch selbst mit "Der Hund von da drüben." Wo kein Grund ist sucht man sich einen ?(

• Er hat eben wegen der Tatsache, dass Dog nunmal Dog heißt, die Beleidigung semi-klug eingesetzt.
    Hätte er gesagt "Du Dog!", sähe das Ganze wieder anders aus, da er sich eben dann auf seinen Namen bezieht und so als Witz empfunden werden kann.

• Ah verstehe weil Hund im englischen ja auch crocodile heißt ergibt Sinn.
    Mal ehrlich jeder Mensch hat verstanden worum es ging und das der User bisher was ich gesehen habe nicht einmal Beleidigend wurde fängt man direkt mit an einfach so im Smalltalk.
    Aber gut ich hätte ihn nicht gebannt weil es für mich offensichtlich gewesen ist. Aber Euer Forum eure Regeln

• Offizieller Beitrag

Tja, ist schon doof, im Internet, wo man nur mit dem geschriebenen Wort kommunizieren kann, andere Menschen (wohlgemerkt) zu diskreditieren - auch wenn es "lustig" oder "freundschaftlich" gemeint war. Aber kann ich ja nicht wissen. Wir bewerten nun mal nüchtern das geschriebene Wort. Aber wer meint, durch solche Beiträge sich hier als Spaßmacher profilieren zu können, irrt gewaltig.

Ironie und Sarkasmus kann man halt nicht lesen. Blöd gelaufen.

• Gebe ich dir vollkommen Recht das es eventuell schwer zu lesen ist wie es gemeint war.
    Aber Der Benutzer heißt "Dog" und er hat geschrieben Du Hund und danach ausführlich erklärt was er meinte im Bezug eines Beitrages. Wenn er darauf aus ist jemanden zu beleidigen
    hätte er nach dem Du Hund wohl nicht mehr sachlich erklärt was er übermitteln wollte. Ist meine Meinung aber wie oben beschrieben ich bin nur ein
    "User" und habe den Ban halt nicht verstanden.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen