Meine Website hat mehr Besucher am Tag und auf der ist sogut wie nichts.
Genug Internet für heute oh Gott. :o
Meine Website hat mehr Besucher am Tag und auf der ist sogut wie nichts.
Bedenke aber das Google suchmaschinen und andere nicht dazuzählen...
Das wäre echt schön, wenn mir Google gehören würde.
Wir sehen uns dann in 41 Minuten.
whats up fishes
Für alle die interessiert was da steht, aber zu faul sind, das irgendwie abzutippen oder zu decoden, steht im Spoiler.
Manniac, wenn dus bist, bitte nicht öffnen, du sollst knobeln, ist nur für alle anderen gedacht hahahaha
Manniac, ich meins ernst
Anzeige ist raus an dich xD
exterminate
(Für die Leute, die kein Englisch können: "vernichten")
@Georg
Wie viel zahlt ihr denn für eure Autos ?
Sind ja geleased ödere Nicht
Anscheinend fahren se wohl heftige Autos. Ich weiß ja net, ich komm mit meinem Ausbildungsgehalt klar und mir bleibt nach auto & kleiner wohnung, genug übrig. Also ja guuut
@Georg
Wie viel zahlt ihr denn für eure Autos ?
Sind ja geleased ödere Nicht
Also persönlich finde ich das Unpassend sowas zu Fragen. Als Fahranfänger (18 eben) kostet die Versicherung 1500€ (Monatlich 125€) Steuerjährlich kostet ca 100€ Spritkosten knappe 200€ (ab und zu auch mehr) monatlich muss weitere Strecken zurücklegen. Dann kommt noch dazu das ich im Handwerk arbeite.
MfG
Also persönlich finde ich das Unpassend sowas zu Fragen. Als Fahranfänger (18 eben) kostet die Versicherung 1500€ (Monatlich 125€) Steuerjährlich kostet ca 100€ Spritkosten knappe 200€ (ab und zu auch mehr) monatlich muss weitere Strecken zurücklegen. Dann kommt noch dazu das ich im Handwerk arbeite.
MfG
Tut mir leid, @Georg, du kannst von den meisten kein Grips erwarten..
Tut mir leid, @Georg, du kannst von den meisten kein Grips erwarten..
Ist zwar kein Geheimnis was ich so für mein Auto bezahle aber ich finde es ist eben Privatesache jetzt ist es noch das Auto später soll ich jeden Cent sagen für was ich mein Geld ausgebe. Zu Nils kann ich ihm jedoch nicht die Preise sagen da er es für sich behalten möchte jedoch zahlt er mehr wie ich.
MfG
Georg
Privatsache. Aber trotzdem alles ausplaudern.
Privatsache. Aber trotzdem alles ausplaudern.
Ich werde mehr nicht sagen zu dem Thema mein ich damit da der Rest keinen was angeht.
MfG
Georg
@Georg dikki ich zahle auch für mein Auto und? Du kannst mir nicht sagen das ihr keine 100€ zusammen kriegt um alles zu kaufen...baut euer Projekt erstmal auf ner Free Software auf und nem logo für'n 10er von nem anfänger Designer, wenn's läuft bekommt ihr schon eure Spenden.
Also zieh mir hier nicht so ein Lelek move ab, amk
Er arbeitet eben für sein Auto und fährt mit seinen rari an der Tafel vor
Er arbeitet eben für sein Auto und fährt mit seinen rari an der Tafel vor
In seinem Roten Twingo, mit Lambo Türen vielleicht.
Ich starte auch ein Projekt wenn ich kein Geld dafür habe um dann nach 6 Monaten einen Spendenaufruf zu starten.
Zumal du jederzeit Plattformen kannst die kostenlos sind.
Ich frage mich trotzdem noch wie sie ein Server ein Jahr im Voraus bezahlen können aber keine 25€ haben m.
Müssen echt paar arme Schlucker sein.
Vllt kann Seegras ja etwas von seinen Millionen spenden die er mit breadfish spenden bekam
Ich möchte hier niemanden angreifen oder anderes in diese Richtung.
Ich bin aber auch der Meinung wenn man weiß man kann ein eigenes Projekt nicht finanzieren, und dazu gehört in meinen Augen nun mal ein
Hochwertiges Logo ca. im 30-40€ Bereich. Ein Webspace was man schon unter 6€ im Monat bekommt. Und eine Domain die wenn es hochkommt je nach Endung 10€
im Jahr kostet. Wenn man jetzt noch auf WBB besteht kann man sich entscheiden zwischen den Gebrauchten Markt
also hier im Forum eine Lizenz erwerben ca. 60€+ oder auf Woltlab direkt für 89,99€.
Also sind wir bei ca 120€ Einmalige kosten und 6€ Monatliche kosten. Ist zwar viel Geld aber auch nicht ein Hobby was man nicht finanzieren könnte.
Außerdem gibt es immer noch die Möglichkeit sich mit Personen die man durch sein Hobby kennengelernt hat eine Gruppe zu gründen und mit etwas Glück ist man dann
zu zweit 60€ für eine Person oder zu dritt 40€ für eine Person. Wenn man noch Schüler etc ist habe ich Verständnis dafür das man nach einem Sponsor sucht
aber wenn man Berufstätig ist sollte man schon in der Lage sein wenn man ein Projekt aufbaut dieses auch zu bezahlen. Und nicht wie viele
es tun immer auf dieses Spenden Thema verlassen oder hoffen das wenn ein Projekt steht direkt hunderte Euro von Spenden einfließen und man selbst
keine Kosten mehr hat. Man sollte ein Projekt nie mit dem Ziel damit viel Geld zu verdienen Gründen meine Meinung.
Und dann wie der Benutzer @Dog schon geschrieben hat die besitzen sogar eine WBB 4.0 Lizenz die noch mehr als ausreichend ist. Man muss nicht immer den neusten Shit
und die höchsten Linzenzen haben sondern kann auch erstmal mit dem was man hat arbeiten.
Sind gewerbliche Verkäufe hier nicht verboten? - Oder sollte dies nicht explizit gekennzeichnet sein?