Ouh. Jetzt bekommen wir aber Angst.. Mensch, werd‘ erwachsen. Reicht schon, dass ich meine Zeit hier mit dir verschwende.. aber irgendwo finde ich‘s witzig.
Smalltalk
-
-
Ouh. Jetzt bekommen wir aber Angst.. Mensch, werd‘ erwachsen. Reicht schon, dass ich meine Zeit hier mit dir verschwende.. aber irgendwo finde ich‘s witzig.
Übertreib deine Rolle du Hoschi.
Ich glaube nicht, dass sich dein Servowner freut.
Was du hier für ein Kindergarten veranstaltest,,,,
Aber naja, ROSA kann sich dann wohl bei dir Kiddy bedanken, wenn keiner mehr zocken kann.
Und nun belästige die Leute hier im Smalltalk nicht mit deinr Krankheit -
Canna ist aufgewacht!
-
Dann mal guten morgen xD
-
Immer dieser Kindergarten hier auf Breadfish xD
@Canna der Babysitter
Edit: @Ösi_Bua du willst rechtliche Schritte einleiten, bei denen nicht gewiss ist ob du Erfolg haben wirst, wodurch du dich ziemlich hoch verschulden kannst, nur weil du der Meinung bist, dass die Admins falsch gehandelt haben bzw. aus Prinzip? Das ist ziemlich dumm meiner Meinung nach aber hey, du kannst machen was du willst (aber dabei hoffe ich, dass du verliert)
Btw. jemanden zu drohen (wie den Admins mit einer Anzeige), zeigt normalerweise nur von Geistiger Schwäche. Jedes Teammitglied hier auf Breadfish ist sehr nett und mit jedem kann man sich sachlich unterhalten, wenn man will. Wenn du ihnen aber direkt drohst werden sie mit dir nicht mehr reden wollen, hättest lieber das Gespräch suchen sollen.Peace out
#Handy -
-
Ich hab unserem Ruhestörer mal zwei Wochen Urlaub gegönnt
-
...und jetzt doch permanent.
-
Er ist selbst dran Schuld
So wie es aussah hat er mich zitiert, wenn ich fragen darf was hat er geschrieben?
-
-
Er ist weg, danke @shoxinat0r!
-
@Pytroxis Ich hätte dich auch gerne zitiert weil du mir auf die Eier gehst.
Hast Glück das ich gestern eine Verwarnung bekommen habe
Kannst es mir gerne per PN schreiben
-
Nein
-
Dann halt nicht
Kannst ja immer noch auf den ignorieren Button drücken.
-
Der bringt in dieser WBB Version nichts.
-
Wirklich? Früher hat der doch noch richtig funktioniert
-
Er ist weg, danke shoxinat0r!
Wer wurde denn gesperrt?
-
Siehe einen eintrag über den von shoxi
-
Wiggle Wiggle Wiggle
-
...und jetzt doch permanent.
Hast ihn ins Hartz Iv gesetzt?:D