Ja, jede Anfrage wird positiv beantwortet
Smalltalk
-
-
Würde gerne Seegras ne Woche Urlaub gönnen
-
Macht doch direkt einen 3er
-
Es gibt kein 0.3.8 (mehr)
Das nennt sich jetzt 0.3.DL und beinhaltet im Grunde ein paar fixes und die Möglichkeit eigene Objekte und Skins hinzuzufügenWar es nicht andersherum? Im Client steht auch noch 0.3.8.
Kann sein das ich mich irre -
keine Ahnung - hab den Clienten nie installiert.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=647966
[...]but the 0.3.8 version will be skipped.
-
OK danke, dass du mich korrigiert hast
-
Meine Fresse, wird mein Anbieter persönlich (o2).
Habe momentan 1 gb danach 1 mbit/s im 3 g netz (obwohl ich momentan immer noch im LTE netz bin)Seine frage war, worauf ich wert lege, natürlich auf Internet und dann kommt er mir mit lächerlichen 3 gb und dann gedrosselt auf 1 mbit/s im 3 G LoeL.
Natürlich abgelehnt, weil was soll ich damit. Seine aussage "unprofessionelle, lege nun auf und schönen Tag noch" bevor ich noch was sagen konnte, blub. tut tut tut.
Schweine dort. -
Meine Fresse, wird mein Anbieter persönlich (o2).
Habe momentan 1 gb danach 1 mbit/s im 3 g netz (obwohl ich momentan immer noch im LTE netz bin)Seine frage war, worauf ich wert lege, natürlich auf Internet und dann kommt er mir mit lächerlichen 3 gb und dann gedrosselt auf 1 mbit/s im 3 G LoeL.
Natürlich abgelehnt, weil was soll ich damit. Seine aussage "unprofessionelle, lege nun auf und schönen Tag noch" bevor ich noch was sagen konnte, blub. tut tut tut.
Schweine dort.Bei uns war es schlimmer.
Wir sind umgezogen und haben einen Vertrag dort gemacht.
Nach 2 Wochen ruft uns ein Mitarbeiten an wegen einem Termin für die Schaltung, konnten das Gespräch nicht annehmen und versuchten über 2 Tage hinweg zurück zurufen (niemand ging ran). Dann wurde uns gesagt, dass der Mann dort nicht arbeiten würde, dass wir keinen Vertrag hätten. 5 min Später wird gesagt, dass die das erst an die Telekom weitergeleitet hätten,
Gehen dann zu Vodafone und kündigen bei O2.
2 Wochen später liefert Vodafone aber O2 bucht ohne Genehmigung Geld ab und wir erhalten deren Router obwohl wir gekündigt hatten...
Die können echt nichts...#Handy
-
Es ist schon echt dreist, reden als wäre ich komplett Behindert und hätte keine Ahnung vom Internet aber wie Geschneidert für mich das lächerliche 3 GB. xD
-
Es ist schon echt dreist, reden als wäre ich komplett Behindert und hätte keine Ahnung vom Internet aber wie Geschneidert für mich das lächerliche 3 GB. xD
Das beste Telefonat was mir mit denen hatten (als wir Internet bestellen wollten):
Hotline: "Schauen Sie im Internet nach"
Wir: "Hätten wir Internet, würden wir wohl kaum das Gespräch führen" -
-
Optimal !
-
also ich bin top zufrieden mit o2.
mittlerweile das 7te Jahr dort.vor nem Monat hab ich ne Allnet Flat, 15GB + o2 free für 20€ angeboten bekommen,
habs dann natürlich genommen -
Lol doppelpost @shoxinat0r
Verwarnung ist raus
Nee, natürlich nicht, kann keinen Nordmannbrudi verwarnen
-
vor nem Monat hab ich ne Allnet Flat, 15GB + o2 free für 20€ angeboten bekommen,
Deshalb warte ich ja ab, wenn da nichts kommen sollte. Finde ich es auch nicht schlimm, wechsel ich zu Prepaid.
-
Immer dieser Kindergarten hier auf Breadfish xD
@Canna der Babysitter
Edit: @Ösi_Bua du willst rechtliche Schritte einleiten, bei denen nicht gewiss ist ob du Erfolg haben wirst, wodurch du dich ziemlich hoch verschulden kannst, nur weil du der Meinung bist, dass die Admins falsch gehandelt haben bzw. aus Prinzip? Das ist ziemlich dumm meiner Meinung nach aber hey, du kannst machen was du willst (aber dabei hoffe ich, dass du verliert)
Btw. jemanden zu drohen (wie den Admins mit einer Anzeige), zeigt normalerweise nur von Geistiger Schwäche. Jedes Teammitglied hier auf Breadfish ist sehr nett und mit jedem kann man sich sachlich unterhalten, wenn man will. Wenn du ihnen aber direkt drohst werden sie mit dir nicht mehr reden wollen, hättest lieber das Gespräch suchen sollen.Peace out
#HandySorry du model
-
Ekelhaft.
-
Hat hier jemand Crunchyroll?
Würde gerne ein paar Fragen per PN stellen -
Jemand Wettsüchtig, habe hier ein 5€ "Bet-at-home.com" Gutschein rumliegen, und brauche diesen entsprechend selbst nicht.
Gutscheincode: 92L9M-FK31F-6U1EE-5BBVE-CWUH6J
So könnt ihr diesen Einlösen..
1. Registrieren & Einloggen auf bet-at-home.com
2. Unter "Mein Konto" auf "Gutschein einlösen" klicken
3. Gutscheincode eintippen - fertig!
4. Der Betrag wandert sofort auf ihr Wettkonto.Viel spaß damit mois.
-
Gibts eig GTAV Server wo man nicht 10000 Sachen downloaden muss, sich 5 mal einen Accont erstellen muss, ein Whitelist ticket haben muss, kein neuen Clienten haben muss sondern wo man einfach auf joinen klickt und auf den Server kommt xD?
-
Guten Abend, allerseits