Nabernd
Smalltalk
-
-
Gibts eig GTAV Server wo man nicht 10000 Sachen downloaden muss, sich 5 mal einen Accont erstellen muss, ein Whitelist ticket haben muss, kein neuen Clienten haben muss sondern wo man einfach auf joinen klickt und auf den Server kommt xD?
Klar GTA:Online
-
Gibts eig GTAV Server wo man nicht 10000 Sachen downloaden muss, sich 5 mal einen Accont erstellen muss, ein Whitelist ticket haben muss, kein neuen Clienten haben muss sondern wo man einfach auf joinen klickt und auf den Server kommt xD?
Leider nicht, deswegen habe ich es bis jetzt auch nicht ausprobiert.
Erstmal 30 Minuten warten bis man spielen kann... Ok rip
-
Hab jetzt ein relativ entspannten Server gefunden, wenn wer Bock hat kann sich ja melden und können zusammen zocken und was aufbauen.
-
Marihuana Plantage
Habe leider keine Zeit sonst wäre ich sofort dabei
-
Macht doch direkt einen 3er
directly a breadfish origie
-
Endlich Zuhause
Gute Nacht
-
Sleep well
-
1x Sleeping Dogs for Steam
Product Code: VAJFC-XPJJJ-PHDR0
Gönnt euch blyat -
Läuft bei euch haut alle hier Spiele raus
-
1x Sleeping Dogs for Steam
Product Code: VAJFC-XPJJJ-PHDR0
Gönnt euch blyatDankeschön. Werde ich morgen mal direkt Spielen
Mit freundlichen Grüßen,
-
Dankeschön
Gerne Ja spiel es morgen mal an, das Kampfsystem ist heute noch für mich "eins der interessantesten und besten."
Läuft bei euch haut alle hier Spiele raus
Ab und zu kann man das mal machen, hatte vorher hier einen Wert von ca über 50€ verschenkt.(PSN PLUS 3 Month, XBOX LIVE 6 Monate & Mafia 2)
Bin sowieso momentan täglich mit übertrieben viel guter Laune unterwegs
btw: In guten 3 Tagen ist mein Account hier 5 Jahre alt -
Gerne Ja spiel es morgen mal an, das Kampfsystem ist heute noch für mich "eins der interessantesten und besten."
Ab und zu kann man das mal machen, hatte vorher hier einen Wert von ca über 50€ verschenkt.(PSN PLUS 3 Month, XBOX LIVE 6 Monate & Mafia 2)Bin sowieso momentan täglich mit übertrieben viel guter Laune unterwegs
btw: In guten 3 Tagen ist mein Account hier 5 Jahre altDann lass mir auch mal ein Spiel zukommen für Steam
5 Jahre ist echt eine lange zeit Dan bist du ja bald eine Legende hier
-
"Trastan möchte nicht an Konversationen teilnehmen."
Ich hab dir bereits das "5er Steam Random Key" Paket bereits bezahlt, muss nur dem Support wieder bescheid geben, dass sie es Freischalten sollten. MMOGA soll sich halt noch lächerlicher mache, bezahle seit über 2 Jahren dort meistens mit der gleichen Zahlungsart, Geldeingang ist immer direkt bei denen stattgefunden, aber trotzdem könnt ich ja ein Betrüger sein der das Geld zurückbucht, ich glaubs auch .. -
Marihuana Plantage
Habe leider keine Zeit sonst wäre ich sofort dabei
Bruder 10 Pflanzen gepflanzt xD
24h cooldown -
Bruder 10 Pflanzen gepflanzt xD
10 viel zu wenige, wenn dann direkt 50. xd
Les mal mein Beruf in meinem Account hier @GUCCI -
Mehr als 10 gingen nicht :d
War mir klar das du mal Gärtner wirst haha -
Bin ich so gesehen, schon bisschen länger.
Den anderen Beruf in meinem Profil, übe ich mehr aus.
Ich sehe es komm.. wart ab, so in 1-2 Jahren, dick AMG fahren und Harz kassieren nebenbei von Amt -
In guten 3 Tagen ist mein Account hier 5 Jahre altSüß.
-