Man kann sich dort nicht mal ausloggen..
Smalltalk
-
-
WBB 4 wird gekauft/gesucht
Wenn ihr noch sucht, hätte eins.
-
Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Facebook Messenger, weiß nicht wieso ihr nicht mit dem klarkommt.
Klarkommen tue ich mit dem.
Ich brauche nur nicht für jedes Programm ein extra Programm auf meinen Handy. -
Ich brauche nur nicht für jedes Programm ein extra Programm auf meinen Handy.
Das hast du nicht schlecht gesagt, haste schon recht.
Damals hab ich auch nicht verstanden wieso man eine Extra App für eine App machen muss, damit man auf der App kommunizieren kann.. schwachsinnig -
So ist es
-
Ich hab meinen vor 5 Jahren "gelöscht" und hab scheinbar auch nichts dadurch verpasst
Du hast hunderte Verlinkungen meinerseits verpasst!
-
-
Hat jemand schon die neue YT Musik App? Und kann mir was über das Abo von 10 Euro sagen.
-
Hat jemand schon die neue YT Musik App? Und kann mir was über das Abo von 10 Euro sagen.
Es kostet 10€.
-
-
Man kann sein Facebook Konto nicht vollständig entfernen meines Wissens nach, nur deaktivieren.
Sobald man sich dann wieder anmeldet, ist er wieder aktiv.Es wird nach 14 Tagen gelöscht!
aber wer weiß was facebook damit macht.. -
A.. Aber... Aber es kostet 10€.
-
Ich glaube es ja nicht.
Die haben das Video aus Youtube gelöscht wo der Trainer von Schweden ausgerastet ist..
Armes ZDF -
aber wer weiß was facebook damit macht..
Sie müssen eig. alles löschen, zudem müssen sie das theoretisch auch beweisen können (meinem Wissen nach)
-
Also ich habe nichts zu verbergen.
Sollen die machen was se wollen
-
Ja aber will das prüfen, das wie mit Amazon Amerikanisches unternehmen andere regeln..
-
Die werden höchstwahrscheinlich vor der entgültigen Löschung deine gespeicherten Daten noch einmal ordentlich verscherbeln.
-
Ja genau das denke ich mir auch
-
Zitat
Teammitglieder sehen nun welcher Spieler beobachtet wird, wenn diese ein Teammitglied beobachten wollen, das jemand beobachtet
Cooles Deutsch
-
Das ist Neudeutsch Rocky, du bimst doch schon zu alt dafür
-