Kann mir jemand nen TV bis 800€ empfehlen?

Smalltalk
- 

- 
			Nein leider nicht Ohje habe ich Kopfschmerzen  @shoxinat0r Bist du Holly Farbrausch in GM -Hütte im Juli?? 
- 
			Ist das Spiel Far Cry 5 Empfehlenswert? 
- 
			Far Cry geht immer. Hab die 5 zwar noch nicht gezockt (ist mir derzeit bissl teuer noch), aber mit Far Cry machste eig nie was falsch. 
- 
			@Rocky Balboa Ja, bin ich tatsächlich.  
- 
			Wenn er dir in den RTW kotzt, bitte Bilder schicken wie er es aufwischt. 
 Dangge!
- 
			Kann mir jemand nen TV bis 800€ empfehlen? Ich hab mir jetzt diesen gekauft. 
 https://www.amazon.de/gp/product/B06XG1WRPQSoll sehr ordentlich sein. 
- 
			Hmm, der sieht ja schick aus. 
 Wir überlegen uns auch einen zu holen.Aktuell nur einen einfachen von JVC wo der Sound aber schon kratzt. 
- 
			2x Flugtickets von Düsseldorf nach Gran Canaria 
 1x Apartment gebucht für 7 Tage auf Gran CanariaDarf ich fragen wie viel dich der Flug und das Hotel / Apartment gekostet hat? 
- 
			@Rocky Balboa Ja, bin ich tatsächlich.  Dann sehen wir uns  
- 
			Hoffentlich nicht /edit: bei dem Lineup wurde ich es mir zwei Mal überlegen 
- 
			2x50 euro steam Guthaben Und damit nur csgo skin gekauft Du armer, welcher Skin wars denn?XD 
- 
			Dieser beschissene Videobeweis geht mir bei der WM ziemlich aufn Sack alter. 
- 
			Mir nicht 
- 
			Find es eigentlich ganz gut. 
- 
			Bald werden die Schiedsrichter entfernt, und dann gibt es nur den Videobeweis  
- 
			Das wäre noch besser. Bin dafür Haha die ganzen Leute die ein Projekt starten möchten weil sie Sommerferien haben hahaha  
- 
			Du armer, welcher Skin wars denn?XD nein habe keine Kisten geöffnet nur von markt aus gekauft es sind sehr viele beste war bis jetzt m9 bayonet fade 
- 
			nein habe keine Kisten geöffnet nur von markt aus gekauft es sind sehr viele beste war bis jetzt m9 bayonet fade bild 
- 
			 Ist das in Ordnung? 
-