Ich hab meinen vor 5 Jahren "gelöscht" und hab scheinbar auch nichts dadurch verpasst
Du hast hunderte Verlinkungen meinerseits verpasst!
Ich hab meinen vor 5 Jahren "gelöscht" und hab scheinbar auch nichts dadurch verpasst
Du hast hunderte Verlinkungen meinerseits verpasst!
Hat jemand schon die neue YT Musik App? Und kann mir was über das Abo von 10 Euro sagen.
Hat jemand schon die neue YT Musik App? Und kann mir was über das Abo von 10 Euro sagen.
Es kostet 10€.
Man kann sein Facebook Konto nicht vollständig entfernen meines Wissens nach, nur deaktivieren.
Sobald man sich dann wieder anmeldet, ist er wieder aktiv.
Es wird nach 14 Tagen gelöscht!
aber wer weiß was facebook damit macht..
A.. Aber... Aber es kostet 10€. ![]()
Ich glaube es ja nicht.
Die haben das Video aus Youtube gelöscht wo der Trainer von Schweden ausgerastet ist..
Armes ZDF
aber wer weiß was facebook damit macht..
Sie müssen eig. alles löschen, zudem müssen sie das theoretisch auch beweisen können (meinem Wissen nach)
Also ich habe nichts zu verbergen.
Sollen die machen was se wollen
Ja aber will das prüfen, das wie mit Amazon Amerikanisches unternehmen andere regeln..
Die werden höchstwahrscheinlich vor der entgültigen Löschung deine gespeicherten Daten noch einmal ordentlich verscherbeln.
Ja genau das denke ich mir auch ![]()
ZitatTeammitglieder sehen nun welcher Spieler beobachtet wird, wenn diese ein Teammitglied beobachten wollen, das jemand beobachtet
Cooles Deutsch
Das ist Neudeutsch Rocky, du bimst doch schon zu alt dafür ![]()
Kann mir jemand nen TV bis 800€ empfehlen?
Nein leider nicht
Ohje habe ich Kopfschmerzen 
@shoxinat0r Bist du Holly Farbrausch in GM -Hütte im Juli??
Ist das Spiel Far Cry 5 Empfehlenswert?
Far Cry geht immer. Hab die 5 zwar noch nicht gezockt (ist mir derzeit bissl teuer noch), aber mit Far Cry machste eig nie was falsch.
@Rocky Balboa Ja, bin ich tatsächlich. ![]()