was fährst du ? E60
Smalltalk
-
-
-
Als was arbeitest du ?
SAP Modulbetreuer MM/LEWie alt bist du ?
25Wie lange machst du das schon mit pawn ?
Seit Oktober 2009.Was findest du am besten an samp ?
Dass es recht einfach gehalten ist und für jeden zugänglich ist. Im Vergleich zu den Multiplayern der nachfolgenden Versionen ist das wesentlich besser.PS: Steht übrigens auch alles hier: https://breadfish.de/index.php?user/30312-jeffry/#about
ich finde dich sehr korrekt hilfst immer wenn man Hilfe braucht.
Danke
-
-
SAP Modulbetreuer MM/LE
Da gibt es aber ordentlich Cash...
-
Und trotzdem ist SAP beschissen
-
Genau! #noSence
Rede von den Kleinigkeiten Nebenbei Fernseher, Pc, Laptop etc. lolnix lambo, nix lottogewinn
-
Leder Portemonnaie Von der marke (hat keine marke)
Nachteil da passen keine lila schreine rein
12,49 euro
//edit
kann man mit 10 jahren lilane scheine haben? Ausser diese Servietten da wawaw
-
kann man mit 10 jahren lilane scheine haben? Ausser diese Servietten da wawaw
tuht mir leid ich glaube du meinst dich und falls du mich meinst kennen wir uns überhaupt?
Hätte ich keine lila scheine wüsste ich auch ob sie da rein passen.
Bin 15 jahre alt und habe 7530 euro auf bank
Sage nur bei mir läuft bra.Weiß nur das du bei jedem 0815 Projekt im team bist.
-
@AdamRuzek
Lass doch kleine Kinder kleine Kinder sein. Wir sind doch damals mit Wasserpistolen rumgelaufen und haben uns nass gemacht und bei Monopoly Geld gehabt und gedacht wir haben Geld.@Lukas_freiman Adam hat schon recht, Du bist ein Kleinkind, vielleicht bist du von alter nurnoch ein Kind aber im Kopf weiter hin ein Kleinkind .
Wenn du bisschen was an Reife besitzen würdest, würdest du hier juckt irgendwelche Summen nennen die du doch angeblich auf der Bank hast.#Sorrynotsorry
-
tuht mir leid ich glaube du meinst dich und falls du mich meinst kennen wir uns überhaupt?
Hätte ich keine lila scheine wüsste ich auch ob sie da rein passen.Bin 15 jahre alt und habe 7530 euro auf bank
Sage nur bei mir läuft bra.Weiß nur das du bei jedem 0815 Projekt im team bist.
Zeig Bild und ich glaube dir, und war schon seit ca. 8 Monaten in keinem Projekt mehr? Immerhin leite ich nicht German - Lagshot, wo ich das Script für 70€ gekauft habe, das ein tag danach geleakt wurde und mehr Rechtschreibfehler habe als ein Flüchtling, der ein Tag in Deutschland ist. MFG
-
Und ich dachte G steht für Gustav.
Aber der erste Gürtel hat was. -
Zeig Bild und ich glaube dir, und war schon seit ca. 8 Monaten in keinem Projekt mehr? Immerhin leite ich nicht German - Lagshot, wo ich das Script für 70€ gekauft habe, das ein tag danach geleakt wurde und mehr Rechtschreibfehler habe als ein Flüchtling, der ein Tag in Deutschland ist. MFG
Wenn ich mal bei dir Bank bin mache ich foto.
German lagshot gehörte mir nicht und dies gibt es nicht mehr server pw ist drauf weil ich das script von mahooo bekommen haben war nur/bin der hoster und habe die unterstützt.
Was kann mahooo dafür wenn er ein script kauft und es dan veröffentlicht wird ?Falls du mal meine alten Beiträge liest siehst du warum ich Rechtschreibfehler habe.
#Handy
-
Wenn ich mal bei dir Bank bin mache ich foto.
German lagshot gehörte mir nicht und dies gibt es nicht mehr server pw ist drauf weil ich das script von mahooo bekommen haben war nur/bin der hoster und habe die unterstützt.
Was kann mahooo dafür wenn er ein script kauft und es dan veröffentlicht wird ?Falls du mal meine alten Beiträge liest siehst du warum ich Rechtschreibfehler habe.
#Handy
du bist mahos bruder laut IP, RPG Forum, GL Forum.
-
Das ist viel spannender als Fußball ⚽️
-
Bin 15 jahre alt und habe 7530 euro auf bank
Nur 7530? Geringverdiener.
-
Überleg mal, das sind keine 7530 mehr, er hat sich ja Sachen von Mercedes gekauft nicht zu vergessen!
Es gib immer diese unterscheide..
Dog ist ehrenmann, und zeigt was er bestellt hat..
Kinder kommen um die Ecke, behaupten sie haben Geld auf dem Konto und nehmen Bilder aus dem Internet...
Mensch Mensch Mensch, die Welt geht den Bach runter!! -
Geringverdiener
-
Bin 15 jahre alt [...]
Das will ich doch nicht hoffen weil wir diese ansonsten sperren müssten bis ihre Eltern uns bestätigen dass sie mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden sind
-
Da sind wir doch alle sehr dafür...
-