Da sind wir doch alle sehr dafür...
Dazu sage ich mal nichts
Aber er wurde gerade gesperrt, wie es aussieht.
Da sind wir doch alle sehr dafür...
Dazu sage ich mal nichts
Aber er wurde gerade gesperrt, wie es aussieht.
Bitte lass die Farbe, sie steht ihm sehr!! Rot passt
Also ich fand den sympathisch.
Moin leude, alles klar bei euch
wawawa endlich banned xD
wawawa endlich banned xD
Du auch
Wer drauf geiert hier gebannt zu werden, hätte sich erst gar nicht einen Account erstellen müssen, hat den gleichen Effekt
Nein hast dann aber keinen Gesperrt Rang.
Bei Gesperrt hat man ein größeres Postfach mit mehr Speicherplatz.
Du auch
ne bin noch da bro???
Betonung liegt bei "noch" also wie lange "noch"
Stimmt nicht, Abends sind 15 Spieler da, und wenn schon, es macht mir Spaß dort zuspielen.
Alles anzeigenIch gebe hier nochmal Feedback ab, da ich aktiv auf RoSA Life Spiele.
RoSA Life wird jeden tag besser, RoSA hat so eine nette Community sowas habe ich noch auf keinen Server gesehen! Es kommen sehr oft Changelogs mit viele viele Neuerungen.
Neue Jobs und neue Freizeitaktivitäten dafür ein Fettes Lob für RoSA Life das sie es so durchziehen und noch soviel Motivation haben!
Server 10/10 Punkte
Das Forum ist immer noch schlicht und cool für mich, es trifft den Geschmack perfekt!
10/10
Das Team ist immer noch wie gesagt so Motiviert, es wird einen sehr schnell geholfen man hat Spaß mit ihnen, UND sie sind komplett Unparteiisch, niemand wird bevorzugt und vernachlässigt sowas habe ich auch nirgends gesehen.
10/10
Macht weiter so Jungs!
MfG
Harry
Entweder du kriegst für diese Bewertung Geld oder den Donator Rang aufm Server xD Aber immerhin bist du Loyal wawa
Ich bekomme nichts, ich habe jeglich meine Bewertung abgegeben weil ich Aktiv Spiele.
Ja ich meine ja
Wow, voll ein Beweis dafür, dass es dieser User ist..
Betonung liegt bei "noch" also wie lange "noch"
Weg isser