TÜV sagt nein
Smalltalk
-
-
Finnische, der bekommt mit 366PS bei 650NM nicht so einfach ne deutsche Zulassung.
Naja, man muss es wollen und Geld dafür haben. Die Karosse macht es ja (Siehe Omega Lotus mit 377ps)
+ alles gut gemacht haben -
Hype?
StateV - Stream -
Nicht wirklich eher einschlafen
-
Was das für ein Larry hahha
-
Naja, man muss es wollen und Geld dafür haben. Die Karosse macht es ja (Siehe Omega Lotus mit 377ps)+ alles gut gemacht haben
Omega war schon immer unterschätzt. Aber wurd halt vieles verbastelt. Den Lotus haben wir auch, die Beschleunigung ist noch Brutaler, dafür killt ihn die Thermik in Sachen Ausdauer und Höchstgeschwindigkeit. Das ist bei meinem Evo nicht der Fall.
-
Ein Mate von mir macht grad nen 24h Live Stream. Schaut gern mal vorbei.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Puh Youtube Gaming
-
-
Klär dir ein Kollege beim Tüv, der dann mal ein Auge zudrückt
Nur gute Erfahrungen mit gemacht, wenn ein kollege von mir mal Probleme mit dem Tüv hatte, hab ich ihn einfach zu meinem Kollegen geschickt, alles easy. -
Klär dir ein Kollege beim Tüv, der dann mal ein Auge zudrückt
Nur gute Erfahrungen mit gemacht, wenn ein kollege von mir mal Probleme mit dem Tüv hatte, hab ich ihn einfach zu meinem Kollegen geschickt, alles easy.Nur weil es eingetragen ist, heißt es nicht, dass es i.O. ist
-
Da hast du allerdings recht, Cops die einen höheren IQ als Brot haben, werden es bei einem unabhängigen Sachverständiger vom TÜV prüfen lassen.
-
Richtig so So ein pfusch braucht man im Straßenverkehr nicht
-
Also entweder bin ich verwirrt oder die letzten zwei bis 3 antworten hören sich stark nach “mimimimi” an...
-
Du bist verwirrt
-
Definitiv verwirrt
-
oder dumm
-
Muss du gleich wieder so kommen ?
Du bist auch so auf ADHS gepolt... -
Da dir die Bedeutung von ADHS fremd zu sein scheint, bist du wohl auch dumm, kann das sein?
Bussi, Bussi.edit://
Weniger verkrampft sein, dann wird dat schon.
-
Dan bist du hier der dumme, den ADHS sucht immer aufmerksamkeit..
//edit
aber bei dem Nivau hier ist es auch egal geworden samp geht den bach ab wird hier auch ganz kla jeden tag gezeigt bye