Dennis ey, heb ma nich so hart ab
Smalltalk
-
-
Weil ich zu dem Zeitpunkt wegen einem Dreh 14 Stunden in London war amk
Ja und wo sind nun meine Studiokamera mit Weitwinkel-Objektiv und 4K Aufnahmeauflösung UND die Softbox?
:(( -
Dennis ey, heb ma nich so hart ab
Brudi, war nur Realtalk. Video kommt bald amk
Ja und wo sind nun meine Studiokamera mit Weitwinkel-Objektiv und 4K Aufnahmeauflösung UND die Softbox?:((
Mois pls
-
easy, schick telegram
-
Hmm, ob ich mich mal wieder bewerbe ?
-
Ach es ist so schön wenn man was eigenes Programmiert und es dann klappt =)
Darf man erfahren was für ein Game du programmierst?
-
Jo wie hoch ist den das Gehalt?
-
Darf man erfahren was für ein Game du programmierst?
Es ist eher als eine Übung derzeit anzusehen.
Für ein Spiel hat es noch viel zu wenigAls Übung möchte ich ein Survival Spiel machen, da ich selber ein Fan von diesem Genre bin. (Natürlich gibt es davon wie Sand am Meer so viele aber darum geht es mir nicht.)
Es bietet halt viele Komponente zum Lernen und wenn am Ende vllt. ein schönes Free to play spiel daraus entsteht, umso besser.
Leider schaukelt es immer mit der Motivation hin und her, weswegen es manchmal dauert, bis es weiter geht etc. . -
Es ist eher als eine Übung derzeit anzusehen.Für ein Spiel hat es noch viel zu wenig
Als Übung möchte ich ein Survival Spiel machen, da ich selber ein Fan von diesem Genre bin. (Natürlich gibt es davon wie Sand am Meer so viele aber darum geht es mir nicht.)
Es bietet halt viele Komponente zum Lernen und wenn am Ende vllt. ein schönes Free to play spiel daraus entsteht, umso besser.
Leider schaukelt es immer mit der Motivation hin und her, weswegen es manchmal dauert, bis es weiter geht etc. .Hört sich interessant an
Kannst mir gerne per PN ein paar Zwischenergebnisse zeigenWünsche dir auch viel Glück bei deinem Projekt
-
Da haben/hatten andere Server deutlich mehr und sind dennoch gescheitert.
Aber nicht unbedingt wegen zu wenig Features.
Meistens eher weil, ihr durchhaltenvermögen = 0 ist und Sie einfach sich zu hohe Ziele setzen mit 40/80 Usern direkt etc. . -
Aber nicht unbedingt wegen zu wenig Features.Meistens eher weil, ihr durchhaltenvermögen = 0 ist und Sie einfach sich zu hohe Ziele setzen mit 40/80 Usern direkt etc. .
Das kann ich nicht einschätzen. Ich denke aber das zum Teil die unkreativität und mangelnde Gamedesign Erfahrung eine große Rolle spielen warum das deutsche SAMP in jederlei Hinsicht weniger geworden ist. Oft sind Features einfach nicht neu oder sie sind zwar neu aber nicht gut oder balanciert. Natürlich stören sich die Leute daran, zumindest die alten Hasen. Da hat man alles schon gesehen. Geht mir zumindest so.
-
Features einfach nicht neu oder sie sind zwar neu aber nicht gut oder balanciert.
Aus Gamedesignsicht muss man die Server/Scripte/Spiele nicht mit Features zu ballern, sonst erzeugt man einen Overload und die Leute sind abgeschreckt.
Ebenso machen "neue" Features das Gesamtprodukt nicht zu einem guten.Es ist schön, wenn es neue Dinge gibt, aber zum Teil auch abstoßend - wenn man nur auf der Suche nach neuen Dingen ist - sollte man sich vielleicht auch fragen, was ist so schlecht an den alten ?
Wie könnte man das besser machen oder vielleicht sogar weg lassen ? -
Far Cry 3 war auch ganz nice
-
Nein Far Cry 3 war furchtbar.
Die Insel war echt hübsch die Story, war maximal OK - Gameplay
-
Verschiedene Geschmäcker würde ich sagen
-
Ich fand die Story von Teil 3 am besten bisher... Aber gut es gefällt halt nicht jeden ^^.
-
Ich fand die Story von Teil 3 am besten bisher... Aber gut es gefällt halt nicht jeden ^^.
Ja fands auch nice
-
Noch 2 Tage Nachtschicht
-
Noch 2 Tage Nachtschicht
Schlimm Nachts zu arbeiten, einmal und nie wieder. -
Naja, wenn das Geld stimmt ich kann mich nicht beklagen
-