Endlich macht mal wieder jemand gute Musik.
Smalltalk
-
-
Endlich macht mal wieder jemand gute Musik.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wollte einfach sichergehen bevor ich mich auf etwas bewerbe wo ich dann plötzlich ein Aufgabengebiet hab von dem ich so nichts wusste. Ich hab ja keinen genauen Einblick darin was ein Mod hier in dem Forum denn alles tut. Ich dachte auch nicht das da jetzt sonstiges ist, wollte aber einfach sichergehen.
Und ich verstehe auch nicht wieso dich das so beschäftigt das man einen so zynischen Kommentar abgeben muss.Beschäftigt mich nicht, irgendwie muss ich mein Bürojob ja schmücken.
-
Beschäftigt mich nicht, irgendwie muss ich mein Bürojob ja schmücken.
Ja das ist ja auch okei wenn man seine Meinung zu etwas ausdrückt. Ich mag es nur nicht wenn ich zynisch angemacht zu werden. Wollte nur etwas fragen bei dem ich nicht 99% sicher sein wollte sondern zu 100%. Dann so ein zynischer Kommentar ist nicht angebracht meiner Meinung nach. Ich versuch immer nett und freundlich zu sein. Vielleicht hast du es aber auch ganz anders gemeint, dann tut es mir leid.
-
Aus gegebenem Anlass muss ich nochmal darauf hinweisen, dass das Team von breadfish.de NICHT die Elite ist. Ihr könnt euch also nicht für eine Aufnahme in die Elite bewerben. Alleine so ein Prozess wäre schon reinste Blasphemie.
Kurz zur Erläuterung: Elite > Team > Donator's Club > User > Gäste > DJ_Satrox.Danke für eure Aufmerksamkeit.
-
-
Ah, der Richtige hat es mitgekriegt

-
Hatte meine Gerichtsverhandlung wegen der Beleidigung um 9 gehabt, Deutschland ..? Bitte nehm dir das nächste Seil..
-
9 Uhr. Ist dir das jetzt zu früh gewesen?
-
Ein Kollege meinte auch so "was so früüh..bei mir war das immer so 15-17 'Uhr ^^"..
kein plan warum so früh aber Naja Shit Bayern halt
-
Was ist den bitte um 9 Uhr früh? <.<
-
Ja 9 Uhr ist nicht früh aber Gericht bockt halt auch nicht weiste
-
Ja stell dir vor die Grundintention hinter diesem Gebäude war sicherlich kein Funhouse.
-
@Kasakow startet jetzt Rapper Karriere. Mah feature mit @dennismitzwein
-
Rap einfach dumme Pausen in jeden Part, schmier ne Pasta Autotune rüber und rappe über das schwere deutsche Straßenleben. Genauso wie 187 Rassenschande. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Ein Kollege meinte auch so "was so früüh..bei mir war das immer so 15-17 'Uhr ^^"..
kein plan warum so früh aber Naja Shit Bayern halt
Du bist ja so cool.
-
Du bist ja so cool.
Dein Name auch.
-
-
Ach du kacke.
-
Immerhin kein kopieren und als ihres ausgeben.