Der soll man in denn Spiegel schauen
Smalltalk
-
-
ddose ich seit 2015 nicht mehr
Ich liebe diese Stelle.
-
Naja, damit meint er bestimmt, das er keine Dosen mehr kauft, weil Nahrung in Dosen für ihn seit 2015 bae ist.
Er weiß 100% nicht mal was ein Dos geschweige DDoS ist -
ddosen = Deutsche Dosen?
-
Du hast es erfasst
-
Dann ist es aber eine Schande, dass er seit 2015 keine deutschen Dosen mehr hat!
-
Dann ist es aber eine Schande, dass er seit 2015 keine deutschen Dosen mehr hat!
Wahrscheinlich kommen die nun von Österreich :p
*der Spruch war flach* -
Fast so flach wie die Bürste von @whoisaytef.
-
Das witzige ist, dass ich keine Bürste benötige
E: SAG DOCH, DASS DU ES BIST KÜRSAT. ICH WOLLTE SCHON DEN ULTRA-RANT MACHEN XD -
Dieses Biete mich als Teammitglied! versüßt mir einfach meinen traurig-tristen-langweiligen-grauen-verkorksten-salzigen-lebensenergie aussaugenden Büro Tag.
-
@[BCRP]Pride da lohnt sich das aufstehen morgens um 8 Uhr immer :p
-
@[BCRP]Pride da lohnt sich das aufstehen morgens um 8 Uhr immer :p
Ich muss um 7 Uhr aufstehen und bis 18 Uhr in dem Schuppen hocken.
-
Und 5000€ für ein Fahrzeug ?
Kenne mich damit jetzt nicht aus aber kriegt man nicht für viel weniger auch schon ein Fahrzeug was vllt. nicht so toll aussieht aber fährt ?Der gute Herr hat aber Ansprüche.
Ich glaube, dass es eine reine Fake Spende Aktion ist. -
Der gute Herr hat aber Ansprüche.Ich glaube, dass es eine reine Fake Spende Aktion ist.
Man möchte selbst immer nicht so herzlos darüber re- ach was erzähl ich, ich hab eh keins. Bin der selben Meinung. -
Ich glaube, dass es eine reine Fake Spende Aktion ist.
Mich wundert es, dass in der Überschrift steht "Organisiert für Alexander Plenge" aber im weiteren Verlauf steht, das die Anfrage von Thomas Adelaid erstellt wurde, zudem bedankt sich auch dieser Thomas dafür, dass jeder Cent ihm helfen würde.
Klingt jedenfalls sehr merkwürdig.@Dog es gibt bereits Autos für ein paar hundert Euros, diese sind natürlich nicht so gut aber mit etwas Pflege halten diese auch schon min. 2 Jahre. 5000€ dafür zu fordern ist schon etwas hoch gegriffen in meinen Augen.
-
Ich weis noch vor ein paar Jahren als mir jemand ein Schild ins Gesicht fast schlug wo draufsteht mein Haus in XY ist abgebrannt und er hat Familie und braucht Geld.
Bei uns in dem Dorf früher war sogar mal eine organisierte Gruppe.Jede Woche kam immer ein Transporter mit mehreren Personen und hat (vermutlich in jedem Dorf) eine Frau mit Kinderwagen absetzt, welche dann durch die Straßen lief und an den Haustüren klingelte.
Als Sie bei uns waren und ich aufgemacht habe, bekam ich auch nur ein Zettel vor die Nase gehalten, wo es um Ihr Kind geht, dabei ist der Kinderwagen alleine auf der Straße geblieben, wo vermutlich auch keins drinnen war.Ich hab der dann nur gesagt, sie sollte bitte in Zukunft hier nicht mehr Klingeln sonst lass ich es bei jemand anderen Klingeln.
Damit war natürlich die Polizei gemeint ^^. Habe, mich natürlich freundlicher ausgedrückt.Ob Sie es verstanden hat denke ich mal danach hat bis zum Umzug nie wieder jemand geklingelt.
Ist halt schade, für die welche wirklich Hilfe brauchen.
-
Da kann ich dir nur zustimmen.
-
Das witzige ist, dass ich keine Bürste benötige
E: SAG DOCH, DASS DU ES BIST KÜRSAT. ICH WOLLTE SCHON DEN ULTRA-RANT MACHEN XDUnd wie lange musstest du überlegen, bis es dir aufgefallen ist?
-
welche dann durch die Straßen lief und an den Haustüren klingelte.
Das haben die früher in Berlin am Ku'damm immer gemacht. Waren immer Bulgaren, konnten nie Sprechen zeigten immer nur auf den Zettel, man sollte unterschreiben und dann "Geld Spenden".
Mittlerweile garnicht mehr. -
Das haben die früher in Berlin am Ku'damm immer gemacht. Waren immer Bulgaren, konnten nie Sprechen zeigten immer nur auf den Zettel, man sollte unterschreiben und dann "Geld Spenden".Mittlerweile garnicht mehr.
Habs momentan immer wieder wenn ich über Alex fahre, immer erzählt mir irgendwer wie sein Haus sonst wo hin geschwommen ist. Richtig ekelhaft wird es aber erst wenn du draußen was in einem Lokal isst und sie an deinem Tisch kommen und dich vollquatschen - dann nicht mal in Deutsch oder Englisch.