Das ist eine Provokation
Smalltalk
-
-
Gleiches Recht für alle, Justitia hat gesprochen
-
Das sagen Sie alle.
-
Gleiches Recht für alle
* außer Moderatoren
-
* außer Moderatoren
* und Administratoren
-
Und Donatoren
-
Und mich.
-
Übertreib nicht
-
Geht mal schlafen kindas.
-
Is' klar.
-
-
-
Hahaha der Spruch "geht mal schlafen kindas", und das kommt vom Deutschen Dosen hasser, oh sorry meinte "ddosen"
Btw. Das Kind bist Du merk dir das -
Mesig kann man da nur eins machen... drüber lachen und nicht ernst nehmen.
-
Naja, man kommt von der Arbeit und ließt sowas ich meine, der hat 0 ahnung, ist wohl laut seiner Anfrage sehr Populär... was will man mehr
(Ironie off) -
1.
@KasakowFür dich tue ich doch alles2.
@dennismitzwein
Kommentier mein Profil damit ich endlich Fame bin und angeben kann dass ich vom mutterficker gesignt wurde... -
Hahaha der Spruch "geht mal schlafen kindas", und das kommt vom Deutschen Dosen hasser, oh sorry meinte "ddosen"
Btw. Das Kind bist Du merk dir dasWie alt bist du denn mein Freund? Und ja Ahnung von Servern & Netzwerk Konfiguration habe ich.
Mit 18 is man sicher kein Kid mehr
-
Doch.
-
@Capitan128
1. Doch wie der nette Herr über mir schon sagte
2. Ich glaube nicht das Eddy einverstanden ist, dass du ihn als Freund bezeichnest.Du bist wie das kleine Kind aus dem Sandkasten, dass denkt die älteren wären die Kings und du willst unbedingt mit den befreundet sein, aber keiner will es mit dir... tja dumm gelaufen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hahaha das Video versüßt mir grad den Tag.
BtT: Mein alter steht im Profil, und mit dem Alter meine ich das geistige was in dir steckt . Unter deiner Suchanfrage bist Du nicht einmal 18, eher 14-15. Und das ist nicht nur meine Meinung, viele denken so . Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal Gedanken machen, was Du getan hast, und wie Du dich ändern kannst. Das wars erstmal von mir. -
Guten Morgen. Habt euch lieb.