Langes Wochenende ![]()
Smalltalk
-
-
Und mal wieder viel zu müde am morgen ._. WO IST DER KAFFEE

-
Und mal wieder viel zu müde am morgen ._. WO IST DER KAFFEE
den hat sich @Canna über sich geschüttelt

-
sei verflucht @canna.......sei verflucht

-
Noch 3:30h
-
2days Vacation.
Well done Chukleboy \(^.^)/Um euch zu ertragen benötigt man hin und wieder Mal ordentlichen Urlaub.
Gleiches Recht für alle, Justitia hat gesprochen
Für Justitia handelst du recht schnell und voreingenommen.
Justitia weint ihre Augenbinde voll!Ich bin back ihr Unerzogenen!

-
Schönes Wochenende euch allen!

-
Bei dem Gif und dem Text fühle ich mich als ob mein Onkel mir schreibt der 40 ist.
Diese typischen gifs von der älteren Gesellschaft -
ne nutze kein Discord
-
Bei dem Gif und dem Text fühle ich mich als ob mein Onkel mir schreibt der 40 ist.
Diese typischen gifs von der älteren GesellschaftDu meinst Rentner-Memes.
Ich gebe ein Beispiel:

-
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Steam Support und weiß, wie lang es dauert, bis die Mitarbeiter auf dein Ticket antworten?
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Steam Support und weiß, wie lang es dauert, bis die Mitarbeiter auf dein Ticket antworten?
Dauert sehr lange (war früher zumindest so). Worum geht es denn?
Den Versand der Steam-Hardware? Dauert bei allen langen, warte schon seit ca. 17 Tagen auf den Versand. -
Dauert sehr lange (war früher zumindest so). Worum geht es denn?Den Versand der Steam-Hardware? Dauert bei allen langen, warte schon seit ca. 17 Tagen auf den Versand.
Ne, habe diese Steam Verifizierung übers Handy mit dem Code, keine Ahnung wie es heißt und das Handy ist kaputt - Habe also keinen Zugriff mehr auf meinen Steam Account

-
Also eigentlich innerhalb 24 Stunden.
Mir wurde meistens Nachts geantwortet. -
Ne, habe diese Steam Verifizierung übers Handy mit dem Code, keine Ahnung wie es heißt und das Handy ist kaputt - Habe also keinen Zugriff mehr auf meinen Steam Account

Du kannst den auch so entfernen:
Karte in ein neues Handy -> Steam installieren -> die Schritte befolgen und entfernen -
Du kannst den auch so entfernen:Karte in ein neues Handy -> Steam installieren -> die Schritte befolgen und entfernen
Hab auch eine neue Nummer

Habe nichts mehr, was mit dem Account verknüpft ist, außer die E-Mail
-
Hab auch eine neue Nummer
Habe nichts mehr, was mit dem Account verknüpft ist, außer die E-Mail 
Du hast nicht einmal deine alte Nummer?
Weiß nicht aber glaube man das auch entfernen ohne die Nummer -
Du hast nicht einmal deine alte Nummer?Weiß nicht aber glaube man das auch entfernen ohne die Nummer
Ja, habe sie leider nicht mehr.
Aber danke, ich schaue nachher mal und mal gucken, was sich machen lässt. =)//E: Support hat nach ~5 Stunden geantwortet und ich habe meinen Account wieder.

-
Sehr schön.
Respekt

-
Beste