Bei mir läuft nicht... bei mir rennt ! AMG BRUDAA!
Smalltalk
-
-
Ich finde die Youtube-Fortnite-Werbung richtig nice, wo dir erzählt wird, dass du kostenlose V-Bucks erhalten kannst.
Wenn du dann deine Nummer auf der Website eingibst, steht darunter klein gedruckt, dass es 4,99€/7 Tage kostet xD
Traurig, dass es die jüngeren noch glauben und dann die Eltern eine Rechnung bekommen -
tritt den Gruppe noch heute bei!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn der wirklich Geld machen würde, dann hätte er sich keinen C-Klasse Mercedes gekauft.
Aber der ist sowieso nur von Papa geliehen, damit das Video toll wird. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja nein, das tue ich mir jetzt nicht auch noch an.
-
Also ich finde das sowieso Schwachsinn, aber jetzt mal eine Frage an dich Chucky
Wieso sollte man keine c Klasse fahren?!
Ich meine, vielleicht ist es der c63?
Und wenn er noch den alten c63 haben wollte weil es der Sauger ist... warum nicht?Ohh nein es ist eine c Klasse, weg damit ist ehh fake weil c Klasse
Fresse halten einfach fresse -
-
aber jetzt mal eine Frage an dich Chucky
Wieso sollte man keine c Klasse fahren?!
Ich meine, vielleicht ist es der c63?Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Stempel weiter deine Fahrkarten und genieße die Gesellschaft Fremder in einem Bus von Mercedes.
Mehr kannst du dir sowieso nicht leisten. -
Wer muss auch dieses Wochenende arbeiten?
-
Also wenn sich wieder kleine Kinder einmischen und Geschehnisse, von denen sie überhaupt keine Ahnung haben und von gewissen Leuten die Inkompetenz großgeschrieben wird.
Alles kleine Kinder die die ganze Situation ernster nehmen als ihr eigenes Leben.
-
Wer muss auch dieses Wochenende arbeiten?
Du.
-
Also wenn sich wieder kleine Kinder einmischen und Geschehnisse, von denen sie überhaupt keine Ahnung haben und von gewissen Leuten die Inkompetenz großgeschrieben wird.
Alles kleine Kinder die die ganze Situation ernster nehmen als ihr eigenes Leben.
Und jetzt nochmal so, dass man versteht was du da eigentlich aussagen möchtest.
-
Digga waaaaas?
-
Hier sind ja so einige leute
Suche seit ner geschlagenen Stunde nach einer ISO von Windows Home Server 2011
hat jemand nen Downloadlink?(Ja ist alt aber habe noch nen Key dafür)
-
Hier sind ja so einige leute
Suche seit ner geschlagenen Stunde nach einer ISO von Windows Home Server 2011
hat jemand nen Downloadlink?(Ja ist alt aber habe noch nen Key dafür)
Meinst du das:
http://www.chip.de/downloads/W…ion-Edition_39277626.html
Oder
http://www.chip.de/downloads/W…Home-Server_28709627.html -
Ja das meine ich aber die inks sind alle offline
Das ist ja mein Problem -
Also die ISO vom Windows Home Server hab ich hier auf dem NAS liegen, ist aber die gaaanz alte Version -> https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Home_Server
-
Egal
Soll ja nur wieder als Datenrechner stehen worauf ich auch extern zugreifen will und da ist mir meine Server 2012 Lizenz zu schade für -
WM Sonntag wuhu!!
-
und der afk schnorrer seit 6 uhr moirgens