Smalltalk
-
-
Sehr geehrter Herr Kevin,
Wie ich einfach dachte, jetzt kommt n Joke
-
haha was denn für ein Joke?
-
haha was denn für ein Joke?
Hilf mir mal @Chuckletee, wie erklärt man das?
-
In der Hauptschule lernt man sowas nicht.
-
Jemand der hier Leasing Fahrzeuge fährt? (Jahreswagen)
-
Jemand der hier Leasing Fahrzeuge fährt? (Jahreswagen)
Zwar keine Jahreswagen sondern Neuwagen, aber vielleicht kann ich dir ja auch so helfen?
-
Hilf mir mal @Chuckletee, wie erklärt man das?
Der Typ ist ein Joke, da braucht man nicht extra einen bringen.
-
Zwar keine Jahreswagen sondern Neuwagen, aber vielleicht kann ich dir ja auch so helfen?
Hast du denn jedes Jahr einen neuen?
-
Erst Samstag umgezogen, laut O2 sollte ich kein Internet haben bis zum 03.08, da soll der heini kommen und alles einrichten. Gestern aus spaß mal versucht den Router anzuschließen, alles hat geklappt Telefon sowie Internet Funktioniert
Ich kann mir nur nicht erklären warum
-
-
Vllt. läuft es ja noch über den alten Mieter.
Aber vllt. haben Sie dir das auch schon Freigeschaltet war der Mieter zuvor auch bei o2 ? -
Vllt. läuft es ja noch über den alten Mieter.
Aber vllt. haben Sie dir das auch schon Freigeschaltet war der Mieter zuvor auch bei o2 ?Vermute auch das der alte Mieter o2 hatte.
Ich war gestern am Abend echt Überrascht als ich aus Langeweile mal das ganze versuchen wollte haha.
Naja mal abwarten ob es noch im Nächsten Monat alles Funktioniert haha -
Normalerweise kommt der Techniker ja meistens nur um dir den Router anzuschließen und ggf. Fehler zu beseitigen.
Die Freischaltung erfolgt meist Elektronisch sofern keine Blockaden glaube irgendwo sind.Aber ist doch gut bei meiner Mutter mussten wir 2 Wochen länger Warten als eig. hätte sein sollen.
-
Normalerweise kommt der Techniker ja meistens nur um dir den Router anzuschließen und ggf. Fehler zu beseitigen.
Die Freischaltung erfolgt meist Elektronisch sofern keine Blockaden glaube irgendwo sind.Echt? hmm, das kann der Heini sich sparen, sind nur 2 Kabel die man rein stecken muss xd.
Naja wenn er schon ein Termin hat, kann er kommen -
Fast 24h kein Post im Smalltalk, das sollte man mal ändern
-
Alle sind draußen...komische Welt
-
Diese Hitze bei uns sind 35° angesagt
-
-
Ich schwitze einfach unnormal ... shit Wetter..
-
Perfektes Wetter für die Sauna