Ist echt so -.- man schwitzt und das beim sitzen
Smalltalk
-
-
@Eddy soweit ich weiß ganze woche über 36° in Berlin. Ich hab gestern und heute nur ein Halben Tag, dnach gehts zum schwimmen
Mein Zimmer ist Richtung Morgensonne und da ich mit weit offenem Fenster über mein Bett schlafe, bin ich die letzten Tage schon ab 9 Uhr gegrillt.
-
Mein Zimmer ist Richtung Morgensonne und da ich mit weit offenem Fenster über mein Bett schlafe, bin ich die letzten Tage schon ab 9 Uhr gegrillt.
seit 9Uhr? Warum stellst du nicht dein Bett einfach auf die andere Seite des Zimmer's oder ist dein Zimmer so klein?
-
So wird nicht nur dein Hähnchen braun, sondern auch mal dein Gesicht
-
Ach ja herrliche Arbeitszeiten von 9-13 Uhr..
-
Herrlich von 8-16Uhr herrlich!!
-
-
seit 9Uhr? Warum stellst du nicht dein Bett einfach auf die andere Seite des Zimmer's oder ist dein Zimmer so klein?
Mein Zimmer ist so klein.
-
So herrlich, von 22 Uhr bis 6 Uhr aber immerhin ist die Hitze nicht so ätzend in der Nacht
RIP Shain dann schlaf auf dem Sofa in der Stube
-
Adobe Xd ist der shit!
@ArTeX Glückwunsch zu deinen 2k BeiträgenNutze es auch derzeit auf Arbeit für Dummys -> damit lassen sich echt fix professionell aussehende Darstellungen machen
-
-
Servus
-
Habe keine 5 Euro
Wie alt bist du?
Wer hat bitte keine 5€ -
Habt ihr keine Ferien?
Wer muss arbeiten?
Die die Arbeiten müssen tun mir sehr leid.
-
Brudi alles gut, kann in 40 Minuten abhauen, bin dann am See bitches abchecken.
Also vom Auto aus... -
Ich bin echt beeindruckt von dem Programm, da muss ich ja nicht mal an einem Mac arbeiten um den Workflow zu bekommen.
Allein das Interface von Xd, was sich ja schon von den anderen Adobe Produkten abhebt, macht es soo viel einfacher ein ganzes UI zu basteln, als über Photoshop.
Also Xd hat echt Potenzial, Photoshop in dem Gebiet von UI/UX, Webdesign und co. in den Schatten zu stellen. -
Wie alt bist du?Wer hat bitte keine 5€
Ich
-
Ich
Bruder, komm Boxhagener Platz, gebe dir nen 5er.
Aber du weißt ich gebe sonst nur 10er, heute Ausnahme! -
Bruder, komm Boxhagener Platz, gebe dir nen 5er.Aber du weißt ich gebe sonst nur 10er, heute Ausnahme!
Willst du lachen? Ich bin gerade nur 2 Straßen entfernt.
Okay sind ein paar mehr.
Ich bin in der Gürtelstraße mois. -
Kann das sein das du Stroh Behindert bist ? ER HAT DIE DATEI GERADE MIT MIR GEMACHT GEHMAL ZURÜCK IN DIE 1. KLASSE UND LERN LESEN
Dikkah hahahaha, wo bitte hast du geschrieben das du die Datei schon mit ihm erstellt hast.
Ohh man schatzi bleib ruhig, geh raus, gönn dir das schöne wetter. Wird dir gut tunWillst du lachen? Ich bin gerade nur 2 Straßen entfernt.
Bin dort auch in ner Stunde, gebe nem Typen 2 Umzugskartons haha
-
Wert hier mal nicht vorlaut. Wenn du was zum klugscheißen brauchst dann such das richtige raus und net das Falsche was schon gemacht wurde. Anscheind bist du ein richtiger Kevin
Da steht es:
Wenn du was zum klugscheißen brauchst dann such das richtige raus und net das Falsche was schon gemacht wurde -