Ich kann dir gerne Urlaub spendieren.
Smalltalk
-
-
Fängt ja gut an, ich freu mich
-
Leute, chillt mal ne Runde und kühlt eure erhitzten Gemüter mit nem Eis ab
-
^das machst nur du seegras, wer braucht den schon eine kühlung mit einem Eis? - Was man essen kann
-
Pinkelt euch gegenseitig in den Mund! Das verbindet.
-
Scheint wohl ein Ritual von Berlinern zu sein
-
Scheint wohl ein Ritual von Berlinern zu sein
Also eigentlich praktizieren das vorallem Nordmänner um sich im Winter warm zu halten.
Cheers. -
Fake News
-
Schon Traurig das man schon Aufmerksamkeit sucht im Smalltalk weil man kritisiert wird.
Zufall ist es noch lange nicht, er war in unserem Team und nachdem ich ihn gekündigt habe,
meinte er natürlich Beiträge von uns zu kopieren, und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. -
-
Mein Gott, juckt doch nicht. Hauptsache man kommt zu seinem Ziel.
Man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden.Guten Morgen erstmal und ein weiteren kuss auf's auge an alle bratkos, bratinas & ehrenfische und selbstverständlich an die Elite.
-
-
Das x steht für x-trem sinnlos :^)
-
-
-
Mahlzeit allerseits,
Sehr geehrte Mapper,wie steht ihr dazu wenn man eine Art “SA:MP Mapping Challenge“ veranstaltet, worin man im vorhinein festlegt welcher Stil zu verwenden ist, wielange man dafür Zeit hat & den Gewinn festlegt (Amazon Gutschein/Steam Keys, 1-Monat Donator uvm.)?
Greets
Risq -
@Rocky Balboa bitte ändere deinen Namen, er ist geklaut!
-
So eine Challenge gab es früher schon, leider ohne Teilnehmer.
-
So eine Challenge gab es früher schon, leider ohne Teilnehmer.
ich werde da einen neuen Thread aufmachen, bin da optimistisch dass sich da bestimmt Mapper finden, vor allem wenn es um Gewinne geht.
-
@Risq Ich schätze auf 2-3 Teilnehmer, ist aber immer was hehe.
Sei froh das die Regeln für euch nicht gelten, sonst wäre dieser provokanter Beitrag längst gemeldet.