• Hallo liebe Brotfische,


    ich habe soeben meinen Server Erfolgreich eingerichtet und möchte nun gerne wissen wie Stabil mein Server ist und ob er den meisten DDOS Angriffen Stand hält. Daher suche ich jemanden der sich mit DDOS auskennt und das ganze mit mir mal testen kann.


    Die Berechtigung auf meinen Server eine DDOS Attacke durchzuführen habe ich, da dieser Server bei mir zu Hause steht. Somit gibt es auch keine Probleme mit dem Server Provider weil ich dieser selber bin !


    Freue mich auf zuschriften.


    Liebe Grüße

  • Ist trotzdem absoluter Schwachsinn und immer-noch illegal!


    -> Der DDoS Angriff wirkt sich ja trotzdem auf deinen Internetabieter aus der wiederum Strafanzeige Stellen kann.


    Tipp: DDoS dich selber, kappe vorher aber jegliche Internetverbindung von deinem PC und von deinem Server (lasse lediglich die Lokale Verbindung am laufen).

  • Wie korrekt erwähnt, ist es nicht möglich einen Self-DDos durchzuführen ohne dabei die Infrastruktur Dritter auch zu belasten. Das wäre wiederum strafbar, und der Missbrauchsfaktor wenn wir hier Tipps für derartige Angriffe geben würden, ist mir entschieden zu hoch.