[Map] Neue Stadthalle, Stadtpark, Neues LSPD
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hey,
Sieht echt Gut aus weiter so.Sind die Maps schon für ein Bestimmten Server ?
-
Schön! Mal was neues.
7/10 - Mir fehlen noch ein paar Details. -
Hey,
Sieht echt Gut aus weiter so.Sind die Maps schon für ein Bestimmten Server ?
Danke für dein Positives Feedback freut mich das es dir Gefällt
Nein eig. nicht
LgSchön! Mal was neues.
7/10 - Mir fehlen noch ein paar Details.Danke für dein Positives Feedback freut mich
was fehlt dir den da noch so an Details ?
Lg -
Danke für dein Positives Feedback freut mich
was fehlt dir den da noch so an Details ?
LgSei es nun ein Parkscheinautomat, Feuerlöscher, Sitzmöglichkeiten, Beschäftigungsmöglichkeiten im Stadtpark(Fitnessgeräte, Schachbrett etc.) oder ein Mülleimer. Einfach alltägliche Gegenstände, womit man normalerweise interagiert. Ansonsten sieht das meiner Meinung nach auch gut aus, schonmal besser als meine "Errungeschaften". Des Weiteren würde ich auf die Texturen achten, dass diese zusammenfunktionieren, weil grau auf rot ist nicht sehr schön anzusehen, finde ich. Dazu noch schauen dass die Objekte nicht flackern, dann ist es auch sehr sauber.
Grüße
-
Gefällt mir sieht super aus.
So eine Stadthalle konnte man gebrauchen. -
Sei es nun ein Parkscheinautomat, Feuerlöscher, Sitzmöglichkeiten, Beschäftigungsmöglichkeiten im Stadtpark(Fitnessgeräte, Schachbrett etc.) oder ein Mülleimer. Einfach alltägliche Gegenstände, womit man normalerweise interagiert. Ansonsten sieht das meiner Meinung nach auch gut aus, schonmal besser als meine "Errungeschaften". Des Weiteren würde ich auf die Texturen achten, dass diese zusammenfunktionieren, weil grau auf rot ist nicht sehr schön anzusehen, finde ich. Dazu noch schauen dass die Objekte nicht flackern, dann ist es auch sehr sauber.
GrüßeDanke für dein Positives Feedback freut mich
-
Die Map gefällt mir gut, ist auch mal was neues aber würde mit Texturen arbeiten
8/10
-
Sieht ganz schick aus bis auf die roten Wege. Soll das ein roter Teppich sein oder wie?
7/10
-
Gefällt mir sieht super aus.
So eine Stadthalle konnte man gebrauchen.Danke für dein Positives Feedback
Sieht ganz schick aus bis auf die roten Wege. Soll das ein roter Teppich sein oder wie?
7/10
Danke für dein Positives Feedback
Naja an ein roten Teppich hätte ich jetzt nicht gedacht eher so an ein roten sand weg gibts in Reallife ja auch sieht halt in gta nicht so aus ^^:D -
Sieht echt Gut aus. Aber kann es nicht zu Streaming Probleme kommen? Wenn soviele Objekte gleichzeitig Streamen?
-
Nice Map ein bisschen mehr Details aber das wurde ja schon gesagt 7/10
-
Ohne Texturen sieht es echt nicht gut aus, vor allem das rote.
Wenn du das ganze noch mit Texturen schmückst, sieht es richtig gut aus. -
Die Idee ist gut, aber in der Umsetzung stecken noch einige Kinderkrankheiten.
-
Ohne Texturen sieht es echt nicht gut aus, vor allem das rote.
Kann Jeff da nur zustimmen, die Map würde im Texturierten zustand besser aussehen. -
Die Maps sehen Cool aus.
Doch beim LSPD.
Manche Reallife Servers haben den System /einhacken oder /hack das heißt, wenn ein User Wanteds hat und es per einstieg einen LSPD Fahrzeuges per /einhacken oder /hack löschen kann.
Doch die Fahrzeuge des LSPDs stehen dann ja draußen wenn Draußen Parkplätze sind.Deshalb würde dem LSPD eine Tiefgarage mit einem Gate geben und draußen die Parkplätze ersetzen.
Doch an die anderen die solche Systeme nicht habe empfähle ich sie.
-
Die Maps sehen Cool aus.
Doch beim LSPD.
Manche Reallife Servers haben den System /einhacken oder /hack das heißt, wenn ein User Wanteds hat und es per einstieg einen LSPD Fahrzeuges per /einhacken oder /hack löschen kann.
Doch die Fahrzeuge des LSPDs stehen dann ja draußen wenn Draußen Parkplätze sind.Deshalb würde dem LSPD eine Tiefgarage mit einem Gate geben und draußen die Parkplätze ersetzen.
Doch an die anderen die solche Systeme nicht habe empfähle ich sie.
Danke für dein Positives Feedback
Das LSPD beinhaltet die Parkplätze oben [für Privat Cars Gedacht]
und eine Tiefgarage [für Fraktion Cars]:) -
Könntest du auch vllt ein kleines Video davon drehen nur um zu sehen ob es auch wirklich Bug frei ist.
Also das man die Map bei paar Stellen stecken bleibt.
Also das man die Map bei paar Stellen stecken bleibt.
Alles klar.
Viel Erfolg noch mit deinen Maps.