Guten Mittag (morgen für viele )
Gibs hier vielleicht jemanden der auch mal bock hat WoW (p-server) anzufangen?
Lade das spiel grad runter und such noch jmd der mit mir die ersten schritte macht
Mit freundlichen Grüßen
Cwandi153
Guten Mittag (morgen für viele )
Gibs hier vielleicht jemanden der auch mal bock hat WoW (p-server) anzufangen?
Lade das spiel grad runter und such noch jmd der mit mir die ersten schritte macht
Mit freundlichen Grüßen
Cwandi153
Welches Server möchtest du ansteuern und welchen Patch ?
Kommt drauf an auf welchem Server du spielen möchtest.
Auf Frostmourne könnten wir anfangen da ist halt noch Wrath of the Lichking aber der Server bockt...
Kommt drauf an auf welchem Server du spielen möchtest.
Auf Frostmourne könnten wir anfangen da ist halt noch Wrath of the Lichking aber der Server bockt...
Auf dem WotLK Patch würde ich ebenfalls anfangen.
Den WotLK haben die meisten. ich wäre für rising gods aber bin für alles offen
Schau dir den Server mal an, dort habe ich früher sehr sehr viel Zeit investiert.
Suche eher PvE
//push
Habe jetzt auf rising gods angefangen.
Möcht noch jmd zum WoW Nerd werden?
Suche eher PvE
//push
Habe jetzt auf rising gods angefangen.
Möcht noch jmd zum WoW Nerd werden?
Gerne, nur weiß nich ob ich viel Zeit habe.
Download ist bei mir in 10-20 Minuten getan, also kann es gerne mal mit dir zocken.
Auf Der Website des servers ist der downloadlink. Kannst ja schreiben wenn es hast
Auf Der Website des servers ist der downloadlink. Kannst ja schreiben wenn es hast
Hast du denn mittlerweile schon einen Server gefunden bzw. wo hast du jetzt vor zu spielen?
Ja rising-gods.de
Ja rising-gods.de
Sicher?
Hast du dir schon Frostmourne angeschaut?
Ja kein interesse an PvP
Was heißt denn PvP, du willst also nur einen Charakter auf das Endlevel ziehen, und dann?
PvP ist ja nur am Ende wenn du das Endlevel erreicht hast da kannst du zu schlachten gehen, musst aber nicht.
Es gibt dort übrigens auch only PvE Server falls es dich noch interessiert.
Kann den Server auf jeden Fall empfehlen, hat auch fähige Supporter mit denen man im Teamspeak reden kann usw.
Wie wäre es mit offiziellen Servern?
Oder zu arm dafür?
//Edit: Meine ja bloß, dass P-Server verboten sind & somit wäre auch dieses Thema im Forum verboten.
Genau so, wie GTA-MP es wäre.
Was hat das mit arm zu tun?
Wieso sollte man Geld bezahlen wenn es auch ohne geht, und dieses Geld ist mir das Spiel ehrlich gesagt nicht wert.
Außerdem ist es egal ob es illegal ist weil sich in dem Sinne eh keiner drum kümmert..
Traurig aber wahr..
Wie wäre es mit offiziellen Servern?
Oder zu arm dafür?
//Edit: Meine ja bloß, dass P-Server verboten sind & somit wäre auch dieses Thema im Forum verboten.
Genau so, wie GTA-MP es wäre.
was soll dieser beitrag jetzt bringen?
Ich seh nicht ein 13€ im monat für ein spiel auszugeben was ich villt 2-3 mal die woche zocke.
Und meine finanzielle lage hat dich ja mal überhaupt nichts anzugehen.
Danke für diesen qualitativen beitrag
PvP nicht weil ich viele Leute kenne die sich aufregen weil Sie dauernt von "alten Hasen" angegriffen werden.
Bei PvE kann man das PvP ja aktivieren wenn man lust darauf hat.
Ausserdem hab ich auf rising gods jetzt angefangen und möchte jetzt nicht wieder von vorbe anfangen:D
/edit rechtschreibfehler
Alles anzeigenwas soll dieser beitrag jetzt bringen?
Ich seh nicht ein 13€ im monat für ein spiel auszugeben was ich villt 2-3 mal die woche zocke.
Und meine finanzielle lage hat dich ja mal überhaupt nichts anzugehen.
Danke für diesen qualitativen beitrag
PvP nicht weil ich viele Leute kenne die sich aufregen weil Sie dauernt von "alten Hasen" angegriffen werden.
Bei PvE kann man das PvP ja aktivieren wenn man lust darauf hat.
Ausserdem hab ich auf rising gods jetzt angefangen und möchte jetzt nicht wieder von vorbe anfangen:D
/edit rechtschreibfehler
Ich überlege es mir.
Schaue mir dann Rising Gods an und melde mich bei dir